Donnerstag, 10. Mai 2018

✦In einem Meer von Gänseblümchen versinken und träumen✦





In einem Meer von Gänseblümchen versinken und träumen...











In Gänseblümchenträumen versinken,

sich zu Ihnen legen,
tatsächlich
oder
gefühlt ins Gras,
sie riechen, sehen, bewundern.
Sich an ihrer 
Widerstandsfähigkeit 
laben,
sich an ihrem 
Lebens- und Überlebenswillen
 freuen,
sie um ihres Auferstehungsvermögens
ehren
und sie durchaus als Vorbilder
fürs eigene Leben
im Herzen 
verankern.

M.H.
©















 Viele liebe Grüße
aus den Gänseblümchenträumen

schickt 
Lebensperlenzauber
&
die Monika*




Gerne macht der Post bei Projekten mit
zu erreichen über Direktlinks
WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du einem Direktlink folgst,
verlässt du diese Webseite
und gelangst direkt auf eine andere Webseite,
die deine Daten registriert.

Projekt: Florals BlissProjekt:Der-Natur-Donnerstag◆Projekt: Zitat im Bild◆
(Direktlinks)


 Bilder, Gestaltung und Text

©

ist MEIN EIGENTUM und darf 
nicht ohne Erlaubnis von mir,  der Autorin und Fotografin 
in jeglicher Form genutzt, kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-



Meine Lebensperlen und ich freuen sich immer wieder sehr
auf dich...






Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen
Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk... 

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS●
unter oder über dem Kommentarfeld.

BITTE DRINGEND LESEN
bevor
DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST
UND DAMIT DEINE ZUSTIMMUNG BESTÄTIGST.



Kommentare:

  1. Da hast Du, liebe Monika, aber eine wunderschöne Gänseblümchenwiese entdeckt und sooo toll fotografiert!
    Ja, an den bescheidenen Gänseblümchen können wir uns ein Beispiel nehmen. Ich mag sie sehr und freue mich,
    wenn sie irgendwo auftauchen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön!
    Ich liebe dies entzückenden kleinen Gänseblümchen schon immer und ich finde deine Fotos davon ganz bezaubernd.
    Danke liebe Monika,
    dass du diesen Winzlingen so einen schönen Post gewidmet hast !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte den ganzen Tag in solcher Wiese verbringen - und nur träumen <3 so schön, Errinnerungen von Kindheit...

    AntwortenLöschen
  4. Früher machten wir Blumenkränze aus dem zauberhaften Blümlein.
    Schöne Fotoreportage bei dir,
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja das Anfangsstadium einer sehr schönen Frühsommerwiese vor die Linse bekommen! Da muss ich gleich an die Wiesen meines Vaters denken...Und schon habe ich den Duft in der Nase!
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir sind sie ans Herz gewachsen, liebe Monika. So klein und zierlich, aber voller Kraft und Energie. Deine Bilder sind ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, das sind wunderschöne Bilder. Gänseblümchen lassen sich nämlich gar nicht so leicht gut in Szene setzen vor der Kamera. Die Gedichte passen auch perfekt. Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind sie, deine Gänseblümchen und ihre Fotos, liebe Monika. Ich mag diese Blütchen auch sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Einfach so schön liebe Monika! <3
    Wünsch dir ein tolles Weekend und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, mit Gänseblumen verbinde ich nur schöne Erinnerungen und eine Wiese voll damit begeistert mich immer wieder. Schön sind Deine Bilder davon, ich freue mich sehr darüber.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    was gibt es schöneres als diese zarten und dennoch zähen kleinen weißen Blümchen? Schön, dass Du ihnen einen eigenen Beitrag gewidmet hast.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein paar m² "gesunde Wiese" mit allem was da wachsen soll!!!
    Schöne Bilder!
    Ein vorsommerliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    wunderschöne Fotoserie über die geliebten Gänseblümchen!
    Ich freue mich immer, wenn ich sie entdecke!
    Hab ein feines Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,

    zu den Gänseblümchen sage ich immer, sie sind die kleinen großen Stars auf jeder Wiese. Wie schön, wenn es noch Wiesen gibt, auf denen sie ungehindert wachsen und sich vermehren können.
    Schöne Worte hast du wieder zu deinem post gewählt, er geht zu Herzen und dafür danke ich dir, genauso wie für die tollen Fotos. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Allmählich schaffe ich Blog für Blog endlich wieder zu lesen, zu kommentieren...

    ...Gänseblümchen habe ich schon immer geliebt, liebe Monika. Sie sind einfach nett anzusehen und unwiderstehlich: Egal ob man daraus Kränzchen flicht oder für die Vase. Deine Empfindungen dazu gehen ins Herz.

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    deine Fotos von den Gänseblümchen sind so schön. Ich mochte Gänseblümchen schon immer gerne, sie werden oft viel zu wenig beachtet. Schade eigentlich, sie haben so hübsche kleine Blüten. Auch dein DIY für das Armband ist super, du hast einen richtig schönen Farbton der Perlen ausgewählt, Jadegrün ist eine tolle Farbe. Ich danke dir sehr dafür! :-)
    Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder
    von den kleinen Stehaufmännchen und Überlebenskünstlern ;)
    sie erfreuen uns das ganze Jahr

    liebe Hrüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. So gerne habe ich die Gänseblümchen und Du hast sie so schön in Szene gesetzt! Passen auch gut zum Muttertag - da haben wir als Kinder unserer Mama immer Kränzchen mitgemacht. Einen wunderschönen Tag, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe sie auch so sehr die Gänseblümchen liebe Monika. In unserem Rasen sind auch einige und darüber freue ich mich sehr.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika,
    ich LIEBE Gänseblümchen! Danke für diesen zauberhaften Post!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS BITTE LESEN:

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen

WENN DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST
UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST,

GIBST DU DAMIT
DEIN EINVERSTÄNDNIS
ZUR SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH BLOGGER.COM - GOOGLE und dieser Webseite
und
DEINE BESTÄTIGUNG,
DASS DU DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GELESEN UND AKZEPTIERT HAST!
Du kannst den Kommentar wenn du möchtest selbst wieder löschen oder von mir löschen lassen!


KOMMENTARABONNEMENT
Durch setzten eines Hakens in das Benachrichtigungsfeld, abonnierst du die Kommentare, als E-Mail-Kommentarabonnement.
Durch das Setzen des Hakens bestätigst du deine Einwilligung.
Google informiert dich über deine im Profil angegebene Mailadresse.
Bei Entfernung des Häkchens wird das Abo gelöscht
und dir eine Nachricht geschickt.
Bereits laufende Kommentarabos können über einen Link in der Info-Mail abbestellt werden.
Weitere Erklärung im Datenschutz -> Link oben!


KOMMENTARE MIT WERBUNG
können nicht veröffentlicht werden!