Mittwoch, 16. Mai 2018

◈Eine Ausfahrt in den Frühling◈◈Frühling - Zitat im Bild -◈





◈Eine Ausfahrt in den Frühling...◈

Der Frühling,
oft braucht er lange bis es kommt,
zeigt sich erst ganz zart und noch winterlich
vermischt.

Dann aber, 
wenn er so richtig loslegt
und er mit der Sonne 
ein fast schon sommerliches Bild abgibt,
dann explodiert er,
überschlägt er sich fast 
in seinem Blühen
und 
in seiner Fülle.

Alles geht so schnell,
dass der Mensch, mit seinem Pflicht erfüllenden Alltag,
fast nicht mehr nachkommt
ihn zu beobachten...

Deshalb heute nochmal ein Blick zurück,
in die Anfänge seiner Fülle...








Frühling

er kommt immer wieder,
verlässlich und zuversichtlich,
bringt neues Leben.

In seinen 
Anfängen so zart
und
in seiner Fülle
so stark und kraftvoll.

Ein Mut schenkendes Bild
fürs eigene Leben

M.H.
©


















Wir freuen uns diese Frühlingsgrüße
auf den Weg zu schicken,
mit ganz viel Mut und Zuversicht 
im Gepäck,
die uns vielleicht gerade allen
ein wenig hilfreich sind.

Herzlichst
der Lebensperlenzauber
&
die Monika*


Gerne nimmt der Post an Projekten Teil
Projekt: Floral Bliss◈ ◈Projekt: Der-Natur-Donnerstag
Projekt: Zitat im Bild
(Direktlinks)
WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du einem Direktlink folgst,
verlässt du diese Webseite
und gelangst direkt auf eine andere Webseite,

die deine Daten registriert.


 Bilder, Gestaltung und Text

©

ist MEIN EIGENTUM und darf 
nicht ohne Erlaubnis von mir,  der Autorin und Fotografin 
in jeglicher Form genutzt, kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-



Meine Lebensperlen und ich freuen sich immer wieder sehr
auf dich...






Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen
Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk... 

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS●
unter oder über dem Kommentarfeld.

BITTE DRINGEND LESEN
bevor
DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST
UND DAMIT DEINE ZUSTIMMUNG BESTÄTIGST.


Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    vielen Dank für diesen schönen Frühlingspost!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, ich werde heute abend oder morgen früh erstmal meinen Blog vom Netz nehmen. Mir geht so langsam die Puste aus mit der DSGVO und die Zeit. Wollt mich einfach verabschieden und danke sagen für die schöne Zeit. Vielleicht ja schon bis bald wieder:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Monika
    so wunderschön sind deine Blider
    ja.. der Frühling bricht sich Bahn ..
    erst langsam und dann mit Macht
    so ist es mit dem Leben ;)

    ich wünsche dir noch schöne Tage

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Dein Post, liebe Monika. Ja, es geht immer alles viel zu schnell vorbei und manchmal fehlt einfach die Zeit. Deshalb bin ich so oft es geht draußen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Erwachen der Natur im Frühling ist jedes Jahr ein grosses Wunder. Man Mus jedes Moment geniessen! Dein Beitrag zeigt der Frühling in all seine Schönheit. Liebe Grüsse - riitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    einfach herrlich, was uns in diesem Frühjahr die Natur alles an Schönheiten geboten hat. Die reinste Freude!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das erwachen der Natur noch einmal in Ruhe bei dir zu erleben.
    In Wirklichkeit, und dieses Jahr besonders schnell, kommt man fast nicht nach um all die Düfte und Blüten zu geniessen.
    Wie schön zu wissen, dass der Frühling immer wieder kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika, gerade in einer Arbeitspause - ich bekomme gleich Besuch- deinen so liebe Kommentar gelesen und dabei so verlegen geworden....
    Danke, von Herzen!
    Das Veilchenbild tut mir sooo gut, habe ich sie doch in diesem Jahr in der freien Natur verpasst.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,

    ist es nicht herrlich im Frühling wenn alles wieder zum Leben erwacht.
    Wunderbare Fotos hast du zusammen getragen.
    Wir müssen auch wieder einmal in den Garten gehen. So leicht lassen wir uns nicht vertreiben.

    Danke für deine Mail. Ich werde alles probieren um bei den Bloggern bleiben zu können. Die Mail war ganz lieb von dir.

    Habe ein recht schönes Pfingstfest mit tollen Momenten
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    ich danke dir für deinen herzlichen Kommentar bei mir und musste dich gleich besuchen kommen, denn sonst hätte ich Dich mit deinem schönen Blog wohl nicht gefunden. Was soll ich sagen ich bin verzaubert, von deinen wunderschönen Bildern, Blog und Geschriebenem...und ich möchte gerne bleiben und noch recht viel von dir Lesen und Anschauen dürfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Frühlingsbilder zum Herzaufgehen mit wundervollen Worten, liebe Monika,
    die mich prompt daran erinnern, dass ich jetzt gleich noch Tautreten soll.

    Es ist tatsächlich eine Wonne im Moment die Natur 🌷 zu erleben, obwohl ich heftig niesen muss 😉

    Ein herzlicher Sonnengruß bleibt hier und ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingsten,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Worte zu diesen schönen Frühlingsbildern, liebe Monika. Ich finde es auch ganz berauschend in der Natur trotz Allergien!!
    Ich wünsche Dir entspannte, sonnige Pfingsttage, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön beschrieben, liebe Monika!
    Da fällt mir ein Gedicht von mir ein, welches es bis in die Bibliothek deutschsprachiger Gedichte geschafft hat:


    Frühling



    Jeder Frühling

    Ist eine andere Zeit

    Ist einzigartig

    Ist ein Anfang

    Ist ein Aufbruch

    Ist ein Frühling

    ~*~



    © Anne Seltmann



    Wie immer bin ich verzaubert von deinen Bildern und Worten, die immer passen!


    Ich wünsche dir wundervolle Pfingsttag im Kreise deiner Lieben!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS BITTE LESEN:

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen

WENN DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST
UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST,

GIBST DU DAMIT
DEIN EINVERSTÄNDNIS
ZUR SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH BLOGGER.COM - GOOGLE und dieser Webseite
und
DEINE BESTÄTIGUNG,
DASS DU DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GELESEN UND AKZEPTIERT HAST!
Du kannst den Kommentar wenn du möchtest selbst wieder löschen oder von mir löschen lassen!


KOMMENTARABONNEMENT
Durch setzten eines Hakens in das Benachrichtigungsfeld, abonnierst du die Kommentare, als E-Mail-Kommentarabonnement.
Durch das Setzen des Hakens bestätigst du deine Einwilligung.
Google informiert dich über deine im Profil angegebene Mailadresse.
Bei Entfernung des Häkchens wird das Abo gelöscht
und dir eine Nachricht geschickt.
Bereits laufende Kommentarabos können über einen Link in der Info-Mail abbestellt werden.
Weitere Erklärung im Datenschutz -> Link oben!


KOMMENTARE MIT WERBUNG
können nicht veröffentlicht werden!