Samstag, 7. April 2018

☀Narzissen - Osterglocken leuchten ins Leben☀☀ Narzissenleuchten mit Else Pannek☀





Narzissen - Osterglocken 
leuchten ins Leben




Nun ist der Frühling angekommen.-



Ist es nicht herrlich die Sonne wieder so richtig strahlen zu sehen?

Ein ganzer Tag ist hell erleuchtet, durch und durch.
Wie beschenkt wir sind mit diesem Sonnenlicht,
das uns, 
Körper, Herz und Seele
so gut tut.





Genauso strahlen und leuchten sie,

die Narzissen - Osterglocken.





Sie schenken uns die Sonne ins Haus,

wenn sie draußen auch nicht scheint,
erhellen und leuchten in uns hinein,
mit ihrem ganz eigenen Schein


und 

in der Natur sind sie in ihren großen Vielfalt,
Narzissenleuchten
in unser Leben,
in jeden einzelnen Tag,
an dem wir sie sehen
und schätzen...


Else Pannek hat dazu einen so passenden Text verfasst,
den ich hier veröffentlichen darf,
vielen lieben Dank!







Narzissenleuchten




Narzissen im Grün.


Sternfanfaren
mit unvergesslichem Leuchten —

ein 
Nachwinterfrühlingsleuchten 
herzbewegend 
heil und rein.

Ein geschenktes Licht, 
das mit Freude erfüllt 
und nachklingt 
auf 
eine wunderbare Weise.


Else Pannek


Quelle :
Homepage: Narzissenleuchten.de














Mit diesem strahlenden Leuchten
wünschen wir schöne Frühlingstage
und 
schicken herzliche Grüße



der Lebensperlenzauber

&
die Monika*


Gerne macht der Post bei Projekten mit:

☀Projekt: Zitat im Bild☀☀Projekt: Floral Bliss☀
☀Projekt: Der-Natur-Donnerstag☀




WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du einem Direktlink folgst,
verlässt du diese Webseite
und gelangst direkt auf eine andere Webseite,

die deine Daten registriert.



 Bilder, Gestaltung und Text

©

ist MEIN EIGENTUM und darf 


nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin 

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-


Der Text von Else Pannek

©

unterliegt dem Copyright von Martha-Luise Lessing- 
Narzissenleuchten Webmasterin 


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!




Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen
Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk,
bitte beachten...


●DATENSCHUTZHINWEIS ACHTUNG●
unter oder über dem Kommentarfeld.

BITTE DRINGEND LESEN
BEVOR
DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST
UND 
DAMIT DEINE ZUSTIMMUNG BESTÄTIGST!!!




Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    herrliche Fotos! Deine Narzissen leuchten uns wirklich mitten ins Herz und ins Gemüt hinein.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    danke für dieses strahlende, fröhliche Leuchten der
    wunderschönen Bilder.
    Das Gedicht "Narzissenleuchten" passt perfekt - es ist
    endlich Frühling.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Dieses herrlich Gelb ist die pure Verkörperung des Frühlings.
    Wunderschöne Fotos, jedes einzelne ein Gedicht.
    Die Zeilen dazu vollenden den schönen Anblick.
    Liebe Grüße
    P.S. Sag mal, ist das jetzt Vorschrift nach den neuen Verordnungen so einen Hinweis bei den Kommentaren zu vermerken ?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    ich mag die Gedichte und Zitate von Else Pannek sehr, habe selbGedicht von dieser Autorin ausgesucht.
    Wie schön, dass wir jetzt überall diesem Leuchten draußen begegnen können. :-)

    Mir hast du mit diesem post eine wirklich große Freude gemacht. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. In den Blüten ist die ganze Sonne des Frühlings!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Sie leuchten wunderschön mit dem gedicht und vers von Else Pannek.
    liebe grüsse ins wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Else Pannek schätze ich sehr. Hallo liebe Monika, die Narzissen sind einfach herrlich anzusehen. Und inzwischen knospet es ringsherum im Garten...

    ...die Temperaturen sind auch in die Höhe geklettert. Was mich natürlich freut und in den Garten trieb. Es darf ruhig schön bleiben, das hebt die Stimmung ungemein.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    es macht Freude deine Bilder anzuschauen. Ich hoffe, es geht dir gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich das ihr nun den Frühling habt und die Sonne genießen könnt. Na längerer Zeit ist es einfach nötig und wichtig, auch für die Natur die zwar stets ihren Reiz hat aber so nun doch wirklich strahlt. So wie auch deine Narzissen und die passenden Worte dazu.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni,
    was für ein schönes goldenes Leuchten die Narzissen ausbreiten. Ganz tolle Aufnahmen!!! Und ein nettes Gedicht von Else Pannek, sehr passend.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,

    sie sind wunderschön die Osterglocken! Sie erfreuen echt uns und bringen die Sonne in unsere Herzen.
    Ich habe gestern auch die allerersten Narzissen abgeschnitten. Die Sonne hat es geschafft, unsere auch zum blühen zu bringen. Bei uns ist immer alles ein wenig später als wo anders.
    Ein sehr schöner Post von dir.

    Liebe Sonntagsgrüße mit recht viel Sonne wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Dieses Gelb ist wirklich Sonne pur - wundervoll. Die schönen Narzissen haben dieses Gedicht wirklich verdient.
    Wünsche Dir eine gute und sonnige Zeit, liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
  13. Der Text passt fantastisch zu diesen herrlichen, farbenfrohen Fotos!
    Ich wünsche Dir noch einen ganz wunderschönen, farbigen und sonnigen Sonntag, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Beitrag mit wundervollen Narzissen.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. herrlich die leuchtenden Narzissen
    ja .. gelb ist so eine strahlende Frühlingsfarbe
    auch die Forsythien zeigen sich so
    und der Löwenzahn in der Wiese
    für dein Problem habe ich leider noch keine Antwort gefunden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Narzissen und bei deinen Bildern kann ich mich nur jedes mal wiederholen, daß sie extrem toll sind. Ich habe gearde vor paar Tagen einen Strauß gekauft, und die schauen in der Vase mit weißen Tulpen gemischt wundervoll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika,
    das ist ein herrlicher Post über diese leuchtenden Frühöingsboten! Ich danke Dir dafür!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. einfach nur schön sind deine Fotos von den Narzissen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  19. das sind wunderschöne Bilder liebe Monika,
    ich mag die Narzissen so sehr weil sie wie die Sonne strahlen ... einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS BITTE LESEN:

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen

WENN DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST
UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST,

GIBST DU DAMIT
DEIN EINVERSTÄNDNIS
ZUR SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH BLOGGER.COM - GOOGLE und dieser Webseite
und
DEINE BESTÄTIGUNG,
DASS DU DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GELESEN UND AKZEPTIERT HAST!
Du kannst den Kommentar wenn du möchtest selbst wieder löschen oder von mir löschen lassen!


KOMMENTARABONNEMENT
Durch setzten eines Hakens in das Benachrichtigungsfeld, abonnierst du die Kommentare, als E-Mail-Kommentarabonnement.
Durch das Setzen des Hakens bestätigst du deine Einwilligung.
Google informiert dich über deine im Profil angegebene Mailadresse.
Bei Entfernung des Häkchens wird das Abo gelöscht
und dir eine Nachricht geschickt.
Bereits laufende Kommentarabos können über einen Link in der Info-Mail abbestellt werden.
Weitere Erklärung im Datenschutz -> Link oben!


KOMMENTARE MIT WERBUNG
können nicht veröffentlicht werden!