Dienstag, 30. Januar 2018

✦Amaryllis-Impressionen✦✦ So wird auch ein grauer Tag hell...✦






Amaryllis-Impressionen



Spiel mit Licht und Beleuchtung.
Freude am Blumenleben


an einem witterungsbedingt grauen Wintertag....








So wird auch ein grauer Tag hell...


Beschenkt aus dem Blütenkelch,

Licht aufnehmen,
Farbe sehen,
das Wachsen spüren,
Zartheit und Details
wahrnehmen,
Freude trinken.
verzaubern lassen.

M.H.

©




























Lichtvolle Blüten schicken wir auf 
den Weg,
ein bisschen Farbe und Licht in den grauen Wintertag

Lebensperlenzauber

und

Monika*

Herzliche Grüße


Gerne nimmt dieser Post an Projekten teil:

Projekt: Zitat im Bild
(Direktlinks)


WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du einem Direktlink folgst,
verlässt du diese Webseite
und gelangst direkt auf eine andere Webseite,

die deine Daten registriert.


 Bilder, Gestaltung und Text

©

ist MEIN EIGENTUM und darf 


nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin 

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-




Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!


Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen
Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk,
bitte beachten...


●DATENSCHUTZHINWEIS ACHTUNG●
unter oder über dem Kommentarfeld.

BITTE DRINGEND LESEN
BEVOR
DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST
UND 
DAMIT DEINE ZUSTIMMUNG BESTÄTIGST!!!


Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schöne Bilder, Monika!
    Der Hintergrund und die Lichter passen auch super gut.
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich könnte,ich würde dir ganz viel sonne schicken den wir haben schon seit Tagen einen blitzblauen Himmel.. deine Bilder sind toll 😍 herzliche Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      du bist so lieb!!! :)

      SEI GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR AUF DEM BLOG!!!!!

      ICH FREUE MICH SEHR, DASS DU DEN WEG ZU UNS GEFUNDEN HAST!

      Sei ganz herzlich gegrüßt und grüß mir dein Kärnten was ich so schätze!

      Auf bald,
      die Monika*

      Löschen
  3. Liebe Monika
    Das sind wirkliche Blütenträume, die den grauen Alltag erhellen. Ganz tolle Bilder, danke fürs Teilen.
    Einen gemütlichen Tag wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Sadie 😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    danke für diese wunderbaren Amaryllis-Impressionen!
    ღ Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Varianten der Farben einer Blüte.
    Fotografisch toll hinbekommen mit dem verschiedenem Lichteinfall !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,

    die Fotos gefallen mir gut, die Blüten kommen durch die Lichtstimmung wirklich schön zur Geltung :)

    Liebe Dienstagsgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wundervolle Bilder liebe Monika und du hast auch wieder so schöne Worte dafür gefunden. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photos Monika! Amaryllis is one of my favourites, especially in white! Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast du sie von allen Seiten fotografiert und ins rechte Licht gerückt, auch wenn sie mir persönlich in dem natürlichen,reinen Weiß sehr viel besser gefällt als in Gelb. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
    Auf jeden Fall verzaubern die großen Blüten jeden, der sie betrachtet.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. wie schön
    in gelb habe ich sie noch selten gesehen
    sie geben einen Lichtblick in diesem Wintergrau
    liebe Grüre
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Amaryllis gibt es in so vielen Farben und jedes Jahr wieder erfreut sie uns. Hier mit den schönen Worten von Dir.
    Liebste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Danke, dass Du uns mit diesen wundervollen Blüten ein bisschen Licht in die kalte und dunkle Jahreszeit bringst.
    Meine Amaryllis, die allerdings weiß-rot war, ist leider schon verblüht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Seit mir meine Mama keine mehr auf Weihnachten schenkt blüht bei mir keine Amaryllis mehr, eigentlich schade.
    Aber deine wunderschönen Fotos schaue ich mir immer gerne an. Würde ich auch gerne können.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pia,
      ja das glaube ich, meine bekomme ich immer von meiner langjährigsten Freundin :).
      Wie wäre es, wenn du sie dir selber schenkst!!!
      Und das mit den Fotos,
      vermutlich liegt es einfach nur an deiner Kamera....
      Da ist sicher etwas möglich!!!!
      Alles Liebe dir,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  14. Hallo Monika, das sind sehr schöne Fotos. Die Amaryllisblüte ist und bleibt einfach immer etwas besonderes. Meine sind inzwischen verblüht, aber dafür blüht es nun im Garten schon.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  15. Amaryllis sind die reinsten Diven unter den Topfpflanzen im Winter – und ein dezent schimmerndes Blühwunder.
    Schön anzusehen, liebe Monika, auch die weiße Variante!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    herrlich, diese Amaryllisblüten, ich liebe sie auch über alles.
    So lichtdurchflutet und licht spendend sehen sie aus, wunderbare Bilder hast Du gemacht, die reinste Freude an trüben Wintertagen.
    Danke ♥ und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Eine gelbe Amaryllis habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Was sie für ein Leuchten verbreiten, die hellen Blüten. Gut tut das in diesen grauen Tagen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  18. Wahre Schönheiten liebe Monika,
    Ich mag diese Blumen sehr.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende und pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  19. So setzt man eine Blüte in Szene - in Bild und Wort. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, Licht können wir gut gebrauchen!
    Unsere Amaryllis in der KITA ist jetzt abgeblüht, sie war in einem hohen Glas gebettet, darin kam sie gut zur Geltung.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Magnificas imagens!
    Adoro essa flor.
    Abraços
    janicce.

    AntwortenLöschen
  22. faszinierend die Blüten von der Amaryllis so freundlich und hell wie die Sonne!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  23. Die gelben Amaryllis sieht man nicht oft, liebe Monika, aber ich finde sie wunderschön. :-)

    Tolle Fotos hast du von ihr gemacht, sie erfreuen das Herz.-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. VIELEN LIEBEN DANK FÜR JEDEN EINZELNEN KOMMENTAR,

    DER MICH SEHR SEHR ERFREUT!!!!

    SEID ALLE GANZ HERZLICH GEGRÜßT

    VON

    MONIKA*

    AntwortenLöschen

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS BITTE LESEN:

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen

WENN DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST
UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST,

GIBST DU DAMIT
DEIN EINVERSTÄNDNIS
ZUR SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH BLOGGER.COM - GOOGLE und dieser Webseite
und
DEINE BESTÄTIGUNG,
DASS DU DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GELESEN UND AKZEPTIERT HAST!
Du kannst den Kommentar wenn du möchtest selbst wieder löschen oder von mir löschen lassen!


KOMMENTARABONNEMENT
Durch setzten eines Hakens in das Benachrichtigungsfeld, abonnierst du die Kommentare, als E-Mail-Kommentarabonnement.
Durch das Setzen des Hakens bestätigst du deine Einwilligung.
Google informiert dich über deine im Profil angegebene Mailadresse.
Bei Entfernung des Häkchens wird das Abo gelöscht
und dir eine Nachricht geschickt.
Bereits laufende Kommentarabos können über einen Link in der Info-Mail abbestellt werden.
Weitere Erklärung im Datenschutz -> Link oben!


KOMMENTARE MIT WERBUNG
können nicht veröffentlicht werden!