Donnerstag, 21. Dezember 2017

✬Ein Advents-Weihnachtsstrauß als Geschenk zum Weihnachtsfest hin und hinein...✬



Ein Advents-Weihnachtsstrauß
als Geschenk 
zum Weihnachtsfest 
hin und hinein....

Advents- und Weihnachtszeit,
eine Zeit in der die Liebe 
Ausdruck findet....


Aneinander denken
und dies auch spüren lassen,
besonders in der Advents- und Weihnachtszeit,
einer Zeit,
die ihren Ursprung in der Liebe hat,
lässt das Aneinander Denken viele Zeichen
erwachsen,
die mit Liebe gemacht und gestaltet sind
und 
in Zuneigung, Dankbarkeit
und Wertschätzung
verschenkt werden.

Liebe, die durch diese Zeichen
liebevollen
Ausdruck
findet...

M.H.
©



Advents- und Weihnachtszeit
eine Zeit, 
der ursprünglichen Liebe,
in deren Dankbarkeit 
die Liebe 
zueinander
immer wieder
neuen
Ausdruck 
findet....

M.H.
©




















Ein Dankeschön,
den lieben Freunden,
die mich so freundschaftlich und liebevoll bedacht haben
und es möglich machen,
dass
diese liebevolle Geste als Lebensperlenzauber
weiter zaubern kann
:)

Nun hat die Zeit des Wartens und 
sich Vorbereitens
für das Weihnachtsfest seinen Höhepunkt erreicht,
bald ist der Heilige Abend da...

Eine schöne
Vorfreude wünsche ich

herzlichst
Monika*


Gerne nimmt der Post an Projekten teil
(Direktlinks)


WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du einem Direktlink folgst,
verlässt du diese Webseite
und gelangst direkt auf eine andere Webseite,

die deine Daten registriert.


 Bilder, Text,Fotografie und Gestaltung,
©
ist MEIN EIGENTUM und darf 

nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin 

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-



Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen
Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk,
bitte beachten...


●DATENSCHUTZHINWEIS ACHTUNG●
unter oder über dem Kommentarfeld.

BITTE DRINGEND LESEN
BEVOR
DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST
UND 
DAMIT DEINE ZUSTIMMUNG BESTÄTIGST!!!




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder und Worte zum Weihnachtsfest.
    Dir, liebe Monika, und den Deinen wünsche ich frohe, schöne Weihnachtstage
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika, einen wunderschönen weihnachtlichen Strauß hast du bekommen. Da war deine Freude groß. Deine Worte dazu sind genau so schön wie der Strauß. Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Freude, Liebe und Dankbarkeit. Herzliche Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich wünsche dir und deiner Famile ein besinnliches Weihnachtsfest
    und viele schöne Momente und Begegnungen im kommenden neuen Jahr!
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    dieser Strauß hat meine Lieblingsfarben in der Weihnachtszeit und deshalb gefällt er mir besonders gut. Vielen Dank auch für Deine netten Zeilen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sollte zumindest so sein mit der ursprünglichen Liebe. Leider vergessen viele Menschen den Ursprung und fließen mit in die Hektik ein und denken nur noch an "es muss noch mehr sein". Schade wie ich finde.

    Um so schöner dein ZiB und den wirklich superschönen Weihnachtssternstrauß. Gefällt mir sehr gut und ich möchte dir auch heute wieder für diesen schönen Beitrag danken. Freue mich immer sehr dass du dabei bist und wünsche dir nun noch einen wundervollen Tag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    ich hoffe, das Fest der Liebe wird für dich genau so eine große Freude wie der Blumenstrauß. Dir und deinen Lieben wünsche ich eine frohe und besinnliche Zeit.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du schön geschrieben - die ursprüngliche Liebe im Herzen tragen - dann ist sie immer bei uns!
    Ich wünsche Dir ganz wunderschöne Weihnachtstage, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  8. A Christmas bouquet could NOT be more beautiful - it has everything!

    I want to wish you Monika a joyful & happy Christmas 💕

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    das ist ein wunderschöner Strauß!! Und die Zeilen dazu gefallen mir.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika, ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude.
    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    der Strauß ist wunderschön und die wundervollen Worte finde ich sehr passend. Jetzt sage ich auch danke für all die schönen Posts und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    in Deinem wunderschönen Weihnachtsgesteck hast Du den ganzen Zauber der Advents-und Weihnachtszeit eingefangen. Ein Anblick, der Körper und Geist gut tut!
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben frohe Festtage
    und einen guten Start ins neue Jahr 2018,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    ja das ist ein herrlicher Blumenstrauß und Deine Worte sind wieder einmal ganz bezaubernd. Ich freue mich auf ein "Wiederlesen" im nächsten Jahr, sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. freue dich auf Morgen und viele Geschenke, Klaus von der Müritz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika, Deine Worte gehen wieder zu Herzen - so sollte es sein, allerdings möglichst über die Weihnachtszeit hinaus. Eine herrliche Stimmung, die dieser gebundene Weihnachtsstrauß im Bild darüber hinaus verbreitet. Und ich stelle mir gerade intensiv den Duft der Zweige dabei vor, die das Gebinde mit sich trägt. Bei uns stehen nämlich auch Zweige in der Vase, in der Küche und im Wohnzimmer. Wir wollen bewusst keinen Christbaum! Die Zweigerl habe ich dekoriert, wie ich es jedes Jahr im Advent zur Einstimmung brauche, um mich mit diesem speziellen Fest zu beschäftigen. Das bereitet Freude!

    ♪•* ¨**•.¸¸ ¸ ¸. •*¨**•♪ .¸.•*¨*•♪ ♪•*¨**•. ¸¸¸ ¸. •*¨ **•♪ .¸.•*¨** •♪

    ~~~ Liebe Moni, ich wünsche Dir ein frohes Fest ~~~

    ♪•*¨*•.¸ Mit herzlichsten Grüßen, Heidrun ♪•*¨*•.¸ ¸.•*¨*•♪

    AntwortenLöschen
  16. Servus Monika,
    dein Weihnachtsgesteck ist schön arrangiert und schmückt sehr feierlich!!
    Besinnliche Festtage und Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg für 2018,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. WÜNSCH da EICH ein gmiatliches WEIHNACHTEN

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die schönen Wünsche zum Weihnachtsfest in Wort und Bild. Dir wünsche ich auch ein schönes Fest und ein gesundes und kreatives Jahr 2018. Möge alle in die richtigen Bahnen laufen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika


    Danke für die so wunderbare Weihnachtspost !

    Ich schaue sicher im neuen Jahr wenn ich
    dann wieder fit bin öfters bei dir rein ,gell :-)

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein
    ganz frohes und besinnliches
    Weihnachtsfest im Kreise
    deiner Familie !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika,
    so schön festlich sieht dein Weihnachtsblumenstrauß aus. Wie schön, vor Weihnachten nochmal von dir zu hören. Ich wünsche dir zusammen mit deinen Lieben besinnliche, frohe und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Ich freue mich schon jetzt sehr auf alle kommenden Beiträge von dir und lasse dir bis dahin ganz viele herzliche Grüße da,
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön dein Blumenstrauß
    und deine weihnachtlichen Gedanken

    ich wünsche dir ein frohes und harmonisches Fest
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika, herzlichen Dank. Dein Zitat ist sehr schön.
    Die alte Milchkanne ist mir sofort ins Auge gestochen. Ich habe genau die gleiche. Wie gut doch das kleine weihnachtliche Gesteck da hinein passt.
    Ich hoffe, Du hast eine wundervolle Zeit. Bis bald und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS BITTE LESEN:

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen

WENN DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST
UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST,

GIBST DU DAMIT
DEIN EINVERSTÄNDNIS
ZUR SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH BLOGGER.COM - GOOGLE und dieser Webseite
und
DEINE BESTÄTIGUNG,
DASS DU DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GELESEN UND AKZEPTIERT HAST!
Du kannst den Kommentar wenn du möchtest selbst wieder löschen oder von mir löschen lassen!


KOMMENTARABONNEMENT
Durch setzten eines Hakens in das Benachrichtigungsfeld, abonnierst du die Kommentare, als E-Mail-Kommentarabonnement.
Durch das Setzen des Hakens bestätigst du deine Einwilligung.
Google informiert dich über deine im Profil angegebene Mailadresse.
Bei Entfernung des Häkchens wird das Abo gelöscht
und dir eine Nachricht geschickt.
Bereits laufende Kommentarabos können über einen Link in der Info-Mail abbestellt werden.
Weitere Erklärung im Datenschutz -> Link oben!


KOMMENTARE MIT WERBUNG
können nicht veröffentlicht werden!