Montag, 6. November 2017

✽Herbstliche Dekowand im Hof bei Ursel✽✽ Hof-Besuch✽




Ein herbstlicher Hof-Besuch bei Ursel...





Ursels Dekowand im Hof ist ein echter Hingucker....

Es macht ihr Freude alte Dinge zu sammeln,
ihnen bei ihr ein schönes Zuhause zu geben
und sie wunderbar,
der Jahreszeit entsprechend
immer wieder neu in Szene zu setzen.

Sie macht damit vielen anderen Menschen
und auch sich selbst immer wieder Freude...


Es gibt dort vieles zu entdecken...
und immer auch ganz viel Natur...









 




So hoffen wir,
dass vielleicht wieder ein wenig Freude überschwappt und die Blogfreunde
erreicht....

Lichtvolle Grüße,

in die gerade oft grauen Novembertage...
und eine gute Woche

wünschen

Ursel und Monika*


Gerne nimmt dieser Post an Projekten teil
Der-Natur-DonnerstagFloral Bliss
(Direktlinks)
WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du einem Direktlink folgst,
verlässt du diese Webseite
und gelangst direkt auf eine andere Webseite,

die deine Daten registriert.


Text und Fotos
©
SIND MEIN EIGENTUM und dürfen 

nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-



Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!


Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen
Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk,
bitte beachten...


●DATENSCHUTZHINWEIS ACHTUNG●
unter oder über dem Kommentarfeld.

BITTE DRINGEND LESEN
BEVOR
DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST
UND 
DAMIT DEINE ZUSTIMMUNG BESTÄTIGST!!!


Kommentare:

  1. Grins, da kam ja einiges zusammen an der Dekowand, sogar ein alter Hofen, herrlich.

    Wie immer schöne Bilder und lieben Monika ich wünsche dir einen schönen Tag und hab eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. wie das alte mit den Blumen harmoniert zusammen sieht man bei der Dekowand. Mir gefällt das auch sehr wenn ich in den Gärten von den Bauerhöfen vorbei radle auch immer.
    Deine Freundin hat auch ein tolles Händchen dafür diese Farbenkleckse von Blümchen dazwischen zu stellen. Eine wahre Freude!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich immer leicht wehmütig beim betrachten solch herrlicher Bilder.
    Denn hätte ich mein Haus noch, genauso würde ich es dekorieren.
    Trotzdem schaue ich sie ja gerne an, dies wunderschöne Dekoration.
    Danke für diesen schönen Hof-Besuch.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel, liebe Monika,
    die Dekowand ist wirklich ein echter Hingucker, das kann man ja auch regelrecht auf Entdeckungsreise gehen. Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch anzusehen!
    Herbstbunte Grüße von Heidrun... bin beim Kochen 😘

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    so eine Vielfalt!! hier ist alles wunderschön
    dekoriert, der alte Ofen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenstart,
    mit hoffentlich Sonnenschein.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, bei Ursel blüht ja noch einiges. Da kann man sich nur freuen. Ich habe Dich gerne in diesen schmucken Hinterhof begleitet.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin überwältig, so, so, so wunderschön finde ich den Hof. Und das dazu im November, in einer eigentlich so grauen Zeit. Hier ist gar nichts grau. Da blüht ja noch alles!!!

    AntwortenLöschen
  9. So üppig noch alles. :-) Und die rostigen Sachen ... der Ofen ..., weißt ja, dass ich auch ein Fan bin.
    Viele Grüße mal an die Ursel, auch wenn ich sie nicht kenne, und ein großes Lob. Ist ja schon lieb, wenn sie uns Einblicke in ihren schönen Hof gewährt.
    Dir liebe Moni eine zauberhafte Woche!
    ♥ Uli

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön ist das dekoriert
    ein echter Hingucker
    es gibt so viel zu entdecken ..
    danke fürs Mitnehmen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. ...so schön dekoriert und liebevoll bepflanzt, das gefällt mir sehr,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    herzlichen Dank für den schönen Einblick. Wunderbar gemütlich und liebevoll ist das alles dekoriert und hergerichtet!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. I enjoyed touring the fall wall art with you. Lovely.

    AntwortenLöschen
  14. I find this garden decoration so cosy & rustic! And admire the person who has so much energy to create something like this. Thank you for sharing Monika - have a nice day <3

    AntwortenLöschen
  15. Such a lovely and inspiring garden! I love all the vintage containers and rustic elements. So creative! Wishing you a lovely week. - Karen

    AntwortenLöschen
  16. Eine wahre Fundgrube ist dieser Hof!
    Alle diese altertümlichen Dekoobjekte sind richtige Hingucker, toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. What a great post about autumn and what comes with it! I really like the image of the cacti on the table.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS BITTE LESEN:

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen

WENN DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST
UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST,

GIBST DU DAMIT
DEIN EINVERSTÄNDNIS
ZUR SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH BLOGGER.COM - GOOGLE und dieser Webseite
und
DEINE BESTÄTIGUNG,
DASS DU DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GELESEN UND AKZEPTIERT HAST!
Du kannst den Kommentar wenn du möchtest selbst wieder löschen oder von mir löschen lassen!


KOMMENTARABONNEMENT
Durch setzten eines Hakens in das Benachrichtigungsfeld, abonnierst du die Kommentare, als E-Mail-Kommentarabonnement.
Durch das Setzen des Hakens bestätigst du deine Einwilligung.
Google informiert dich über deine im Profil angegebene Mailadresse.
Bei Entfernung des Häkchens wird das Abo gelöscht
und dir eine Nachricht geschickt.
Bereits laufende Kommentarabos können über einen Link in der Info-Mail abbestellt werden.
Weitere Erklärung im Datenschutz -> Link oben!


KOMMENTARE MIT WERBUNG
können nicht veröffentlicht werden!