Freitag, 17. November 2017

✼Ein schöner Herbststrauß als Geschenk✼✼ Ein bisschen Liebe mit Phil Bosmans✼





Ein schöner Herbststrauß als Geschenk 
von Freunden....






ist das nicht eine schöne Geste?


Eine schöne Geste:

Einen Blumenstrauß vorbei bringen,
einfach so,
als sichtbares Zeichen,
des aneinander Denkens,
des Aufmunterns,
des Untersützens,
des Mutmachens
des Verbundenseins
und 
des Freudemachens.-

M.H.
©





Ein klein wenig Liebe.....





Ein bisschen Liebe 

kann wie ein Tropfen sein,


der einer Blume die Kraft gibt


sich wieder 

aufzurichten.


Phil Bosmans

©



Phil Bosmans schreibt sinnbildlich von ein bisschen Liebe,
die wie ein Tropfen ist,
der eine Blume wieder aufrichten kann.-


Genauso gelingt dies tatsächlich beim Menschen,
sicher nicht immer und ausnahmslos
reicht sie
zum Aufrichten,
jedoch bewirkt schon ein klein wenig Liebe 
immer etwas
zum Guten.-




EIN TROPFEN LIEBE SCHON, 
RICHTET 
DES MENSCHEN SEELE WIEDER AUF,
BERÜHRT,
NÄHRT, 
SCHENKT ZUVERSICHT 
UND 
HOFFNUNG.

M.H.
©




In diesem Sinne,
möge es ganz viele Tropfen der Liebe regnen...


Herzliche, dankbare 
Lebensperlenzauber-Wochenendgrüße,
mit den Wünschen für ein gutes
Wochenende

schickt
Monika*


Gerne nimmt der Post an Projekten teil


(Direktlinks)
WICHTIGER HINWEIS:
Wenn du einem Direktlink folgst,
verlässt du diese Webseite
und gelangst direkt auf eine andere Webseite,

die deine Daten registriert.




Der Text
von Phil Bosmans
©
unterliegt dem Copyright
des Herder Verlags

Vielen lieben Dank für die nette Veröffentlichungsgenehmigung!


Sonstiger Text und Fotos
©
SIND MEIN EIGENTUM und dürfen 

nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-



Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!





Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen
Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk,
bitte beachten...


●DATENSCHUTZHINWEIS ACHTUNG●
unter oder über dem Kommentarfeld.

BITTE DRINGEND LESEN
BEVOR
DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST
UND 
DAMIT DEINE ZUSTIMMUNG BESTÄTIGST!!!



Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Überraschung, ein wirklich sehr schöner Strauß den ich auch toll gebunden finde. Ebenso schön wieder ihn mit dem ZiB zu vereinen. Wieder solch schöne, wahre Worte und auch deine Worte hast du wundervolle gewählt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein entspanntes sowie wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika
    ein bunter, wunderschöner Herbststrauß,
    der in diesem Kübel sehr gut zur
    Geltung kommt und dein Gedicht gefällt mir ganz
    besonders.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag mit vielen
    Tropfen der Liebe.
    Viele Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    danke für einen wieder wunderbaren Post und so schne Worte dazu!
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön!
    Weißt Du, was ich schön finde? Auch ich habe heute einen Spruch von Phil Bosmanns in meinem Post :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir heute duftende Chrysanthemen! Schön mit den Holzäpfelchen, Salalblättern und (Eichen-?) Laub! Den hätte ich mir auch schenken lassen ( und mich geliebt gefühlt ).
    Ich hoffe, du erhältst noch mehr Zuwendung am Wochenende, ganz im Sinne deines Zitats.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Strauß, liebe Monika, in den Farben des Herbstes, toll fotografiert.
    Liebe Grüße sendet Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika, einen wunderschönen Herbststrauß hast du bekommen. Wie herlich! Der Milchkrug passt perfekt dazu. Dass deine Bilder wie immer toll sind, brauche ich sicherlich nicht erwähnen. Ich wiederhole mich aber gern. Das Bild mit dem Zitat ist eine Augenweide. Erfreue dich lange an deinem schönen Strauß. Herzliche Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    wie schön so ein Geschenk der so viel Freude in dein Herz bringt!
    Die Worte und das Zitat ist wunderbar!!!!
    Ich wünsche dir ein wundershcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    was für ein traumhaft schöner Strauß.....
    Richtig schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. ...wirklich ein wunderschöner Herbststrauß, liebe Monika,
    ein kleine Geste, schon ein Lächeln kann eine solche Freude sein und so viel bewirken...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    eigentlich war ich zu müde, um noch weiter auf den Blogs zu schauen oder gar zu kommentieren...(der Kopf schläft schon halb...)
    Aber als ich Deinen Strauß in der alten Milchkanne bei Helga entdeckte, musste ich einfach noch bei Dir vorkommen...
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika,
    dieser Blumenstrauß hat schöne Herbstfarben. Ich kann Deine Freude darüber nachempfinden.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,

    schön gesagt mit einer schönen Blume dazu. Ich habe ein Usambaraveilchen aus einem Blatt gezogen. Mit viel Liebe es zu einer Pflanze gedeihen lassen. Und siehe da, die Liebe hat sich gelohnt, sie hat sehr schöne Blüten bekommen und erfreuen so jetzt mein Herz.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika ... was wären wir ohne liebevolle und zärtliche Worte und Taten, die in uns alle Tristesse zu verwandeln vermögen. So wie du uns immer wieder aufs Neue wunderschöne Gedanken und Bilder mit auf den Weg gibst, spürt man diese Tropfen, die die Fähigkeit haben, hängende Köpfe wieder aufzurichten. Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    wirklich eine schöne Geste von deinen Freunden. Ein sehr hübscher Herbststrauß! Und die Zeilen von ein bisschen Liebe oder Tropfen der Liebe ... schön ... seine und deine. :-)
    Herzensgrüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,

    dieser Herbststrauß ist ein wahrer Augenschmaus und wird zum absoluten Hingucker in der Milchkanne. :-)

    Es bedarf eigentlich nicht viel, andere glücklich zu machen, ein Lächeln, ein paar liebe Wort, all das sind Ausdruck von
    Liebe.
    So wie ein Tropfen davon eine Blüte aufrichten kann, bewirkt er bei uns Menschen das Gleiche und das Beste ist, es kostet absolut nichts. :-)

    Also verschenken wir reichlich jeden Tag viele dieser kostbaren Tropfen und die Welt wird um vieles reicher werden.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,
    ein wirklich schöner Strauß in einer tollen Farbe!
    Hab noch viel Freude daran und noch ein gemütliches Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Monika,

    wie fast immer am Wochenende, wenn die bessere Hälfte sich nochmal umdreht (ich bin leidenschaftliche Frühaufsteherin und genieße diese ruhige Zeit am Morgen...), sitze ich hier mit meiner 1. Tasse Kaffee und schaue mir schöne Blogs an, weil das der Seele so gut tut! Und gerade habe ich Deinen Kommentar bei mir entdeckt und mich riesig gefreut <3 Vielen lieben Dank!

    Dein Blog ist wunderschön, er steckt voll mit Bildern und Gedanken, die fröhlich machen. Ich habe ja erst einen kleinen Teil gesehen, werde mich aber weiter durchklicken!

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Wochenende und sende ganz herzliche Grüße!

    Lony vom Niederrhein x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loni,
      (meine engste Puppe hieß früher so, welch nette Verbindung!)

      HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR IM BLOG!!!

      ICH FREUE MICH SEHR, DASS DU DEN WEG ZU MIR GEFUNDEN HAST!

      Dankeschön für deine lieben Worte,
      auch ich sitze mit einer Tasse Kaffee hier und empfinde es ebenso wie du....
      Gerne habe auch ich dir einen Kommentar hinterlassen :)

      Nun ist schon wieder das Wochenende da,
      hab es schön, ich schicke dir ein wenig Sonne von hier mit!

      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  18. Ja, das stimmt, liebe Monika! Und der Herbstblumenstrauß sieht fröhlich bunt aus - viel Freude damit.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  19. schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  20. Ist das toll, wenn man von Freunden so ein hübsches Geschenk bekommt. Ich freue mich immer sehr, wenn mir jemand Blumen schenkt. Das ist eine wunderbare Geste. Noch dazu sieht dein Strauß wirklich toll aus, er leuchtet in so vielen kräftigen Herbstfarben.
    Hab viel Freude an diesem schönen Herbstblumenstrauß. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du einen gemütlichen Sonntag hast,
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Die Worte kann ich nur bestätigen und die warmen Herbstfarben des Straußes verstärken die Worte! Noch herzliche Grüße in den restlichen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika, da passt der Spruch von Phil Bosman wunderbar zu dem schönen Strauß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  23. Der Strauß sieht toll aus und kommt in der alten Milchkanne richtig gut zur Geltung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. was für ein wunderschöner Strauß
    da hat aber jemand ganz lieb an dich gedacht
    er sieht sehr schön in der Milchkanne aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Strauß, der mit den bunten Blättern auf dem Rand der Milchkanne nochmal so gut zur Geltung kommt.
    Herrlich. So ein Geschenk möchte man doch gerne öfter bekommen.
    Danke für den schönen Post, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. ES IST SCHÖN; DASS DIESER STRAUß EUCH ALLEN SO VIEL FREUDE MACHT

    UND IM HERZEN ANGEKOMMEN IST!!!!

    DA FREUEN WIR UNS ALLE DARÜBER, DIE SCHENKER UND ICH!!!!!

    VON HERZEN MÖCHTE ICH MICH AUF DIESE WEISE FÜR JEDEN EINZELNEN FREUNDLICHEN KOMMENTAR BEDANKEN,

    ES IST EINFACH ETWAS SCHÖNES, DASS SIE DEN BLOG AUF DIESE WEISE BELEBEN!!!!

    VIELEN HERZLICHEN DANK!

    HERZENSGRÜßE

    VON

    MONIKA*

    AntwortenLöschen

ACHTUNG DATENSCHUTZHINWEIS BITTE LESEN:

Du hast hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen

WENN DU EINEN KOMMENTAR HINTERLÄSST
UND AUF VERÖFFENTLICHEN DRÜCKST,

GIBST DU DAMIT
DEIN EINVERSTÄNDNIS
ZUR SPEICHERUNG UND VERARBEITUNG DEINER DATEN DURCH BLOGGER.COM - GOOGLE und dieser Webseite
und
DEINE BESTÄTIGUNG,
DASS DU DIE DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GELESEN UND AKZEPTIERT HAST!
Du kannst den Kommentar wenn du möchtest selbst wieder löschen oder von mir löschen lassen!


KOMMENTARABONNEMENT
Durch setzten eines Hakens in das Benachrichtigungsfeld, abonnierst du die Kommentare, als E-Mail-Kommentarabonnement.
Durch das Setzen des Hakens bestätigst du deine Einwilligung.
Google informiert dich über deine im Profil angegebene Mailadresse.
Bei Entfernung des Häkchens wird das Abo gelöscht
und dir eine Nachricht geschickt.
Bereits laufende Kommentarabos können über einen Link in der Info-Mail abbestellt werden.
Weitere Erklärung im Datenschutz -> Link oben!


KOMMENTARE MIT WERBUNG
können nicht veröffentlicht werden!