Samstag, 15. Juli 2017

◉ Doldige Schleifenblume im Garten◉◉ mit Phil Bosmans ** Vergiss nicht** ◉






Doldige Schleifenblumen
im Garten der vielen Freude macht...





Vergiss nicht:
Jeder Tag wird dir gereicht
wie eine Ewigkeit,
um glücklich zu sein.

Phil Bosmans

aus
Worte zum Menschsein
(c)
Herder Verlag

Vielen lieben Dank für die Veröffentlichungsgenehmigung














Mit diesen wunderschönen doldigen Schleifenblüten,
schicke ich herzliche Grüße,
mit 
Phil Bosmans Gedanken,
für gute Tage....

Lebensperlenzauber
Monika*



Gerne nimmt dieser Post an Projekten teil

◆ Zitat im Bild 
◆ Gartenglück 



Der Gastautorentext
von Phil Bosmans
unterliegt dem Copyright
der 
Herder Verlag 
GmbH
(c)



Sonstige Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen 

nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!

Kommentare:

  1. Liebe Monika, solange die Ewigkeit so blüht wie in deinen Bildern, können die Tage nur glücklich sein :) Hab ein schönes WE, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder könnte ich jeden Tag anschauen und deine Begabung macht sicher nicht nur mich glücklich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich liebe diese Dolden-Blüten. Sie sind voller Hoffnung und jede einzelne der kleinen Blüten hat genau ihre richtige Blütezeit. :-) ♥
    Die Fotos sind einfach nur traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, dann versuche ich mal, einen glücklichen Tag zu verbringen :-) Sehr, sehr schöne Fotos! Ich bin hin und weg und motiviert, auch noch mal was mehr auszuprobieren. Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Ewigkeit im Leben ist wie vergehen der Blüte nur viel viel länger!!!Eine wunderschönes Zitat und Blütenfotos!

    Schaue ich dir
    in dein unsagbares schönes Blütengesicht
    so spiegelt sich darin
    meine Seelenmitte!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manche Tage dürften wirklich lang sein wie die Ewigkeit, besonders dann, wenn man glücklich ist. Dazu trägt sicher auch die wunderschöne Doldige Schleifenblume bei. Ein richtiger Hingucker bei dem mir auch die zarte Farbe sehr gefällt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika

    heute wieder mit so schönen Bildern. Mit der Ewigkeit es ist schon schwierig die Ewigkeit zu beschreiben. Aber ich bin dankbar für jeden Tag in meinem Leben und auch über all die Dinge, die ich jeden Tag zu sehen bekomme, auch die negativen, denn auch daraus kann man seine Schlüsse ziehen.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Fotos. Das allererste ist mein Favorit.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. "Es gibt Augenblicke,
    da wünscht man sich,
    sie würden ewig dauern."
    Mit liebsten Grüßen. Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Jeder Tag eine kleine Ewigkeit - wunderbare Worte. Gepaart mit deinen herrlichen Fotos gehen sie eine wunderbare Symbiose ein!
    LG und ein schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  11. Your photos are absolutely divine <3 Thank you for the poem too, wishing you a lovely weekend Monika.

    AntwortenLöschen
  12. Meistens verfliegen die glücklichen Momente eiligst, während die quälenden sich in die unerwünschte Länge ziehen.
    Herrliche Blumenbilder sind das wieder, liebe Monika. Eine gute Idee, mir diese auch für unseren Garten zu holen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Wie gut, dass wir nicht wissen wie lange eine Ewigkeit dauert, so können wir unbegrenzt genießen!!!
    Schönen, genussvollen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. die FARBEN san der HAMMER,,,
    soooo scheeeeen

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar, liebe Monika. Wunderschön sind sind Deine Aufnahmen von der Schleifenblume. Besonders apart sieht das aus mit den gekringelten Stengeln vom Knoblauch. Es gibt viele herrliche Sachen, die man am liebsten in seiner Nähe haben möchte. Aber dafür würde ein ganzer Park nicht ausreichen. Genießen wir es immer da, wo wir gerade sind und in jeder Minute.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Die Schleifenblüten sehen aber hübsch aus. Wunderbare Bilder zeigst du uns da wieder, liebe Monika.
    Danke für diesen schönen Beitrag von dir, ich habe ihn wieder sehr genossen.
    Ich wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Leider rast diese "Ewigkeit" oftmals viel zu schnell...aber um so schöner wenn man sie dann genießen konnte und solch herrliche Aufnahmen einen immer daran erinnern. Danke dir vielmals für dein schönes ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen superschönen Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir.
    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. Wieder ein ausgezeichneter Post mit wie gewohnt herrlichen Bildern dieser schönen kleinen Pflanze. Leider habe ich sie noch nicht in meinem Garten, aber das soll sich ändern. LG sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,

    die Blüten sehen echt sehr schön aus.
    Dein Zitat gefällt mir auch. Bei dem schönen Wetter heute, kann man ja nur glücklich sein.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  20. Lieben Dank für diesen wunderschönen Gruß zum Sonntag, liebe Monika!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika,
    die Blumen schauen aus wie gemalt.
    Wunderschön, ich könnte in den Bildern versinken.
    Danke für den wunderbaren Post, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhafte Fotos sind das! Die Blüten scheinen zu schweben und sehen wirklich aus wie gemalt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika,
    die Bilder sind zauberhaft, ein wahrer Augenschmaus, es macht Spaß, sie zu betrachten und das Zitat von Phil Bosmans ist sehr schön. Ich werde versuchen, es zu beherzigen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Monika, das sind ja wunderschöne Bilder, einfach zauberhaft. Die Texte von Phil Bosmans gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Monika,
    in dieser Farbe kenne ich die Schleifenblume noch gar nicht.
    Wunderschön hast Du sie fotografiert.
    Liebe Grüße sendet Edith

    AntwortenLöschen
  26. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE HERZLICHEN KOMMENTARE,

    PERSÖNLICHE GRÜNDE LASSEN MICH IM MOMENT NICHT ANTWORTEN,

    ICH HOFFE ICH KANN ES NACHHOLEN!

    ERST MAL AUF DIESEN GEMEINSAMEN WEG EINEN GROßEN LIEBEN DANK!

    HERZLICHST,
    EURE
    MONIKA*

    AntwortenLöschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...