Mittwoch, 26. Juli 2017

◈ Bartnelken in Pinkvarianten im Garten und erneut Ernst Ferstl zu Gast - Ein gutes Wort -◈



◈ Bartnelken in Pinkvarianten 

im Garten der vielen Freude macht




◈ Ernst Ferstl zu Gast ◈






** Ein gutes Wort,
das wir verlieren,
findet
ganz sicher
jemanden,
der es
gut
brauchen
kann.**

Ernst Ferstl
(c)



Herzlichen Dank für die freundliche Veröffentlichungsgenehmigung!









Lieben Dank nochmals an den lieben 
Ernst Ferstl,
es ist mir eine Freude seine geschriebenen Worte hier veröffentlichen zu dürfen!


Gerne sammelt Lebensperlenzauber gute Worte
und freut sich,
wenn sie jemandem gut tun,
sie zur richtigen Zeit kommen
und vielleicht 
auch Freude machen!



Herzliche Grüße

von

Monika*




Gerne nimmt dieser Post an Projekten teil
Direktlink



Der Gastautorentext
unterliegt dem Copyright
von 
Ernst Ferstl


(c)


Sonstige Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen 

nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!

Kommentare:

  1. ...ein sehr schöner bedenkenswerter Spruch ist das...sollte man öfter mal verlieren, ein gutes Wort,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die Bartnelken sehen ganz bezaubernd aus!
    Danke für die schönen Bilder und die wunderbaren Worte von hernn Ferstl!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, wieder ein Tag der Freude, du bringst meine Lieblingsblumen noch einmal. Da kann man ja nur gute Worte verlieren!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut. Bezaubernd sehen deine Bilder von den Bartnelken aus. Damit bringst du die Schönheit auch denjenigen näher, die Bartnelken noch nie genau betrachtet haben. Der Spruch dazu ist schön und wahr. Durch dich bin ich auf "Der Naturdonnerstag" aufmerksam geworden. Ich habe dazu schon eine Idee, möchte mich vorher aber noch etwas belesen, was man alles posten kann. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Monika,
    du bringst mir die schönen Blümchen wieder in so schönen Fotos.

    Ja, manches gute Wort kann man durchaus finden und vor allem ein Lachen, das ist sooo wichtig und es kommt zurück, das habe ich gestern so wieder oft erlebt.

    Hab einen schönen Tag
    und vielen Dank und einen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa und diese Worte tun dann so gut♥ Die Bartnelken schauen in pink aber auch herrlich aus. Ich glaube ich hole mir auch noch welche^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    Deine Bartnelken sind traumhaft schön genauso wie Deine Wunderbaren Worte♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    die Bartnelken sind wunderschön und das Zitat von Ernst Ferstl ist grossartig so habe ich das auch noch nie gesehen also gehen Worte niemals verloren...toll das gefällt mir!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    ich habe die Bartnelken schon immer geliebt und freue mich, dass es sie jetzt wieder öfter zu sehen gibt.
    Was für eine Farbenpracht und vor allem so intensiv, einfach wunderwunderschön!
    Der Spruch ist toll und ich wünsche uns allen, dass wir täglich ein gutes Wort finden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein traumhaftes Zitat, das ich nicht kannte -
    gepaart mit der Lieblingsblume meines Mannes.
    Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer, kann ich nur sagen, daß es sehr schöne Fotos sind. Und Bartnelken liebe ich auch, ein bunter Strauß davon sieht auch in der Vase sehr gut aus. Leider habe ich sie schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika, bei Dir wird eine schlichte Bauerngartenpflanze zur Lady in Red und Pink. Wunderbar in Szene gesetzt und fotografiert ... Vielen Dank fürs Zeigen, dieser schönen Pflanze, die ich auch sehr gerne in meinem Garten vagabundieren lasse! LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  13. Your carnations are pretty indeed in your stunning photos! Have a happy weekend.

    AntwortenLöschen
  14. Und schwupps, da habe ich die guten Worte direkt bei dir aufgegriffen!
    War mir, wie immer, eine große Freude, Petra

    AntwortenLöschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...