Dienstag, 18. April 2017

♫ Lebensperlenzauber feiert 1. Geburtstag ♫




  Lebensperlenzauber feiert 
1. Geburtstag  ♫



Wie schnell doch ein Jahr seinen Lauf nimmt
und plötzlich ist man zur gleichen Zeit 
am gleichen Ort 
und feiert
Geburtstag 
mit seinen Herzenskindern.....

Lebensperlenzauber
wollte Lebensgeschenke wertschätzen,
dazu gehören ja auch Tiere
und da tauchte die Frage auf,

die Tiere immer
in Lebensperlenzauber integrieren
oder ihnen vielleicht doch eine eigene Plattform schenken?

Sie sind es Wert eine eigene Plattform
geschenkt zu bekommen,
die ihnen Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenkt
das wurde ganz schnell klar,
so kam es zeitgleich
zu

Lebensperlenzauber
und
Kostbarkeitsmomente Tierfotografie
(Direktlink)

So feiern wir heute gleich zwei mal
Geburtstag...

auch die Tiere haben sich versammelt und freuen sich auf Euch....



Oft werden einem Lebensgeschenke erst bewusst,
wenn man sie nicht mehr hat,
dem hieß es etwas entgegen zu setzten.....




Es ist schön,
dass ganz besonders der Lebensperlenzauber so viel Anklang findet,
das ist geradezu überwältigend....





Wie rührend und erfreuend 
so viele nette Blogbesucher sind,
aus Deutschland 
und 
so vielen unterschiedlichen Ländern,
immer wieder zu Gast...

Schön ist diese Wertschätzung...

DANKESCHÖN!!!!!!!

Auch für die so vielzähligen netten Kommentare...

So hat der Lebensperlenzauber, der uns ins Leben geschenkt ist seinen Weg gefunden,
auch über diesen Blog
und 
das macht dankbar.-






für alle lieben Besuche,

für jede Wertschätzung,
ob nun der Fotos oder des Geschriebenen,
oft von Beidem,
und der Gestaltung,

für jedes nette und anerkennende Wort,

für jedes Wohlfühlen hier im Blog,

für jedes Platz nehmen auf dem 
Besucherbänkchen,

für jedes Aufnehmen des Blogs zu den Lieblingsblogs,

* für jedes Weiterempfehlen,

für alle Treue und Wiederkehr,

danke den Menschen, die hier gerne auch zu Gast sind 
im Blog
und ihn dadurch bereichern,

danke den Menschen die zu Lebensperlen werden,

danke den lieben Menschen dir ihre Gärten öffnen, 
    für die Gartenbesuche, die hier online gehen dürfen
  und  
die durch ihre Gärten die Lebensgeschenkbilder
im Blog füllen.....

* danke den Menschen, die mich vielfältig für den Blog unterstützen....

und, und, und....


Und vielen Dank für all das was ich im Herzen trage und nun vielleicht auch nicht erwähnt habe...


In diesen Sinne einen wunderschönen Tag!

Herzensgrüße der Dankbarkeit
schickt 
Lebensperlenzauber
&
Monika*



Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen 

nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!

Kommentare:

  1. Hola liebe Monika, da möchte ich dir doch ganz ♥lich zum Bloggeburtstag gratulieren. Bin gerne bei dir und erfreue mich immer deiner Worte. Ebenfalls ein Dankschön für deine immer schönen ZiB’s. Auf noch viele weitere Jahre.

    Ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag liebe Monika! Wie rasend schnell die Zeit doch vergeht.ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei,denn Text u Bilder sind für mich einzigartig schön.nur weiter so.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Monika und ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Danke für Deine wunderschönen Worte, danke für Deine wunderschönen Bilder und danke, daß es Dich gibt hier in der Bloggerwelt!
    Ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit Dir hier und freue mich auf Deine neuen Posts!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monika,
    da wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag und bin gespannt auf ein weiteres Jahr.

    Tiere gehören dazu, allerdings mag ich sie nicht in Gefangenschaft, so wie ich es gestern in der Wilhelm gesehen habe.
    Als Kind möchte ich das, aber je mehr ich darüber nachdenke, finde ich es nicht so schön, z.B. Affen hinter eine Glasscheibe zu sehen.

    Ich mag Botanische Gärten mit den Tierparks bin ich nicht so glücklich.

    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir eine gute Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und viele schöne, inspirierende Momente wünsche ich dir auch fürs kommende Jahr.
    Deine Fotos finde ich jeweils ganz toll :-))
    Schönen Tag wünscht dir
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast und bei mir einen so lieben Kommentar schreibst!
      Wenn ich dich hoffentlich nicht verwechsle, bist du zum ersten mal sichtbar zu Gast....

      SEI GANZ HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR UND FÜHLE DICH WOHL!!!

      Auf hoffentlich bald,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  6. Liebe Monika

    Von Herzen gratuliere ich dir zu deinem 1 Jahr Blog!

    Deine Seite ist kostbar und schön darum kehre ich immer wieder gerne bei dir ein.

    Ich wünsche dir weiterhin die Freude, Kraft und die Liebe um zu schreiben, was dir auf dem Herzen liegt und zu fotografieren was die Natur für ein Wunder ist.

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag!
    Ich habe DIR zu danken. Einen wunderbaren, warmherzigen und ästhetischen Blog hast Du aufgebaut, in dem man das Willkommen sein spürt, sich wohl fühlt und immer etwas mitnimmt.
    Für Dich wünsche ich weiterhin die Energie und Motivation für die schönen Beiträge und dass etwas von dem, was Du hineinsteckst für Dich zurück kommt.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,

    alles, alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge.

    Und, nicht erschrecken, manchmal macht das Leben, was es will und das Bloggen tritt für eine Zeit in den Hintergrund. Schön, wenn man dann wieder einen Anfang findet. Ich habe nach langer Zeit eigener Blogabstinenz festgestellt, wie viele mir lieb gewesene Blogger über lange Zeit nun schon schweigen. Welch Freude also, über Deinen Blog gestolpert zu sein.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und danke, dass du uns mit deinem/deinen Blog/s bereicherst!
    Es ist schön, hier ab und zu "vorbeizuschneien" und in deinen lieben Worten und deinen schönen Fotos deine Herzlichkeit zu spüren.
    Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tatatata *Tusch spiel*

    Liebe Monika,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Du hast dir diese Wertschätzung mit deinen wunderschönen Bildern und lieben Zeilen auch verdient.
    Mögen dein Blog uns noch lange erhalten bleiben und noch viele Geburtstage folgen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber wie du ja weisst ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Der erste Bloggeburtstag ist schon was besonderes. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Ich freue mich immer sehr wenn es etwas neues bei dir gibt. Auch wenn ich es nicht immer sofort lese oder was dazu schreibe,komme ich gerne hier her:)
    Ich hoffe dass ich bei dir noch viel zu lesen und schauen bekomme.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Beide Blogs sind wirklich wunderschön.
    Hoffentlich bleibst du noch lange hier!
    Über die gezeigten Tiere freue ich mich besonders. Was wären wir ohne die Tierparks
    und ihre Programme? Viele Tiere wären längst ausgestorben.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    oder besser gesagt zu beiden Bloggeburtstage.....
    Ich mag deine Bilder sehr und deine Texte dazu liebe ich.....
    Ich hoffe ich darf dich noch lange besuchen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine beiden Blogs sind traumhaft schön und man fühlt sich sofort wohl bei Dir,
    denn Deine Gedanken und Worte kommen vom Herzen, das ist unübersehbar!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und dann noch mit meinen Lieblingsblümchen. Überhaupt liebe ich weiße Blumen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön ist das Blumenherzchen!
    Liebe Grüße und frohen Bloggeburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Gänseblümchenherz ist total süß! Ich freue mich jedenfalls schon auf viele weitere Beiträge von Dir.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Monika! :-) Was für ein liebes und herzliches Dankeschön von dir, deine Worte haben mich sehr berührt. Und das ist sicherlich auch der Grund, dass dein wunderbarer Blog so beliebt ist. Wenn man deine Zeilen liest, bleibt immer etwas davon hängen und du schaffst es, bei deinen Lesern etwas zu bewegen.

    Ich werde auch in Zukunft sehr gerne bei dir vorbeischauen und freue mich auf alles weitere :-) Und vor allem muss ich auch mal bei deinem zweiten Blog vorbeischauen. :-)

    Alles Liebe an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    da möchte ich doch gerne und von Herzen gratulieren.
    Deine Blogs sind ganz bezaubernd und ich freue mich jedesmal, wenn ich neue Beiträge sehe.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday wishes to your blog Lebenperlenzauber! You know truly how to 'zaubern' the visitor!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein süßes Herz aus Gänseblümchen, liebe Monika!
    Ganz liebe Grüße und alles gute zum Bloggeburtstag!
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag!
    Ich bin gerne hier und genieße Deine wunderschönen Bilder!
    Mach einfach weiter so!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  23. So ein schönes Herz hast du dir gewunden! Alles Gute für das nächste Bloggerinnenjahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!!!! Bin froh, deine Seite gefunden zu haben......fühl mich hier bei dir sehr wohl, komme gerne zu dir und werde es natürlich auch weiterhin tun!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Monika, da bleibt jetzt nur noch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du dabei bist, schön, dass wir uns hier getroffen haben und Dankeschön für die zauberhaften Gänseblümchen-Bilder.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Dann schließe ich mich ein in den Reigen der Gratulanten und gehe nun zum 2. Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  27. Auch ich reihe mich in den Keis der Glückwunschüberbringer ein.
    Happy Birthday und weiterhin viel Freude beim bloggen
    wünscht Jutta
    Bis bald beim nächsten "DND" hoffe ich

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Monika,
    ich gratuliere von ganzem Herzen zu Deinem Einjährigen! (Da haben wir ja fast zeitgleich das Bloggen für uns entdeckt...) ...und ich freue mich auf viele weitere, ungezählte und so wunderschön gefühlvolle Posts von Dir!
    Alles Liebe und mach weiter so!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Monika,
    ich gratuliere Dir herzlich zum Blog-Geburtstag.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  30. Auch hier gratuliere ich recht herzlich zum ersten Geburtstag. Wie ich an den Kommentaren erkennen kann, bin ich nicht die einzige Leserin, die Du mit Deinen Fotos und Beiträgen erfreust. Mach weiter so!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. ...wie die Zeit vergeht, liebe Monika! Meine herzliche Gratulation zu Deinem kleinen Jubiläum und ich wünsche Dir weiterhin den Spaß, die perlende Lebensfreude und Begeisterung, die Du als Blogger brauchst.

    Sei besonders lieb gegrüßt, Heidrun

    AntwortenLöschen
  32. VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!

    ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER!

    VON HERZEN WÜNSCHE ICH EINEN SCHÖNEN SONNTAG

    UND EINE GUTE NEUE WOCHE!

    LEIDER BIN ICH VERHINDERT KOMMENTARE ZU SCHREIBEN UND BESUCHE ZU MACHEN;

    DESWEGEN DIESER VON HERZEN KOMMENDE SAMMEL-DANK!!!!

    HERZLICHST

    Monika*

    UND GANZ LIEBE GRÜßE FÜR ALLE

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Monika, meine Glückwünsche kommen von Herzen. Es macht so viel Freude, Dich zu besuchen. Deine Bilder sind so wunderbar gestaltet und auch Deine Texte sind eine Bereicherung. Ich freue mich auf das 2. Jahr.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Monika
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Deine Beiträge sind eine Bereicherung in der Bloggerwelt. Vielen Dank!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Monika,
    auch von mir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Es ist schön zurückzuschauen und Erfolg zu haben mit einem Blog.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Monika, schön, dass du die Bloggerwelt seit einem Jahr mit deinen Bildern und Texten bereicherst. Deine Bilder sind auch heute wieder wunderschön. Ich mag die kleinen Gänseblümchen, sie gehören auf jede Wiese! Und ich kann es selten lassen, sie zu pflücken und Kränzchen daraus zu binden. Was für eine herrliche , einfache Erfüllung. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  37. Vielen vielen herzlichen Dank!

    Ich habe mich so sehr gefreut, deswegen folgt jetzt ein ganzer Post für Euch ALLE und für die Besucher die keinen Kommentar hinterlassen haben!

    HERZLICHST MONIKA*

    AntwortenLöschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

Um Verständnis bitte ich, dass es mir aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten.....