Dienstag, 11. April 2017

*Hyazinthenzauber* aus dem *Garten der vielen Freude macht*




*Hyazinthenzauber*

aus dem *Garten der vielen Freude* macht



In den Garten der vielen Freude macht gerufen,
weil die Hyazinthen so gut gewachsen und aufgeblüht sind...

Welch ein Staunen, welch ein Duft, welch ein Zauber,
der einen gefangen nimmt,
wenn man so nah bei den Blumen ist...

Wenn du magst,
versinke in den Blüten,
verweile, träume, genieße,
tanke auf...


























Zauber pur, 
daneben sitzen, 
genießen und fotografieren dürfen,
und später
 AUCH ANDEREN ANTEIL GEBEN AN DIESEM VERZAUBERT SEIN...

Wir hoffen ALLEN Blogfreunden damit ein Freude gemacht zu haben....


Ganz liebe Grüße vom Lebensperlenzauber schicke ich
und wünsche eine gute Woche,

herzlichst
Monika*


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Bilder wieder, liebe Monika!
    Was für ein herrliches Lila :-)
    Ich wünsche dir ein tolles Osterwochenende
    und sende dir ganz liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      wie schön, dass du schon zu Besuch da warst, freu mich, danke!
      Sie haben eine besondere Farbe so mit direktem Sonnenlicht getränkt,
      ein toller Moment Fotos zu machen :)
      Dir auch von Herzen ein tolles Osterwochenende
      und liebe Grüße
      von Monika*

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    das sind wider wunderbaren Bilder von der Hyazinthe! Meine sind schon ziemlich verblüht ...
    Danke für herrliche Bilder und wunderbare Worte, Du liebe!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen du liebe treue Claudia,
      einfach schön, dein Bild und deine Herzchen und Worte immer wieder leuchten zu sehen.
      Ich freu mich sehr darüber! Danke!
      Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest,
      lasst es Euch gut gehen!
      Sei herzlich gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  3. Wow, wie wunderschön. Die Bilder sind einzigartig, die Blüten sehen aus, als würden sie mit einer kleinen Glitzerstaubschicht überzogen sein. Ich wünsche dir schöne Ostertage. Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michi,
      danke für deine lieben Worte.
      Auch ich bin ganz begeistert von den einzigartigen Blüten, so in der Nähe kann man sie erst so richtig wahrnehmen gell!
      Schöne Ostertage wünsche ich auch dir,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  4. Schon die farbe ist wunderschön.
    Aber deine Blumenbilder haben immer was an sich, was ich gar nicht so beschreiben kann, irgendwas sanftes, feines, seideiges, weiches...Ich weiß nicht, wie du die machst, da bist du einfach die Meisterin drin. Ich kann es nicht so.
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andi,
      danke für deine lieben und so anerkennenden Worte.-
      Weißt du ich hatte einfach den richtigen Moment, die Blumen waren von der Sonne bestrahlt, so hatte ich ganz viel Glück und den Vorzug des unterschiedlichen Lichteinfalls auch ein wenig Gegenlicht.
      Es war eindeutig ein guter Moment und ganz viel Glück :)
      und dann konnte ich mich direkt neben sie setzen, das machte vieles einfacher....
      Dir auch von Herzen schöne Ostern,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  5. wunder- wunderschön!!!! ich bin immer wieder von deiner bildqualität begeistert!! freuuuuuuu

    LG und schöne osterfeiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen, daaaaaaaaaaaanke :)
      Freu mich auch sehr über deine Worte!
      Hab auch du schöne Osterfeiertage,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  6. Liebe Monika
    Ich mag dieses intensive blau der Hyazinthe und du hast es wunderbar eingefangen. Vielen Dank, für die schönen Einblicke in deinen Garten.
    Ich wünsche dir ein ruhiges, besinnliches Osterfest.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      ich mag es auch dieses BLAU der Hyazinthe und die vielen kleinen Glockenblüten.....
      Gerne, allerdings ist es nicht mein Garten :)
      Auch dir ein ruhiges, besinnliches Osterfest,
      danke,
      liebe Grüße
      von Monika*

      Löschen
  7. Hallo liebe Monika,
    mir haben deine wunderbaren Bilder definitiv eine Freude gemacht. Die Nahaufnahmen sind klasse, durch sie sieht man noch einmal mehr, wie zauberhaft Hyazinthen sind. Ich finde es immer wieder so erstaunlich, was für einen intensiven Duft eine einzige davon verbreitet. Bei uns im Garten blühen auch einige weiße, rosa und blaue Hyazinthen.

    Danke für den schönen Beitrag von dir. Hab ein gemütliches Osterfest, lass es dir gut gehen.
    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      wie schön dich hier zu finden, danke dir für ALLES!!!!
      Es freut mich immer, wenn ich dir mit meinen Beiträgen und Bildern eine Freude machen kann! So ging es mir auch, ich erlebe durch die Nahaufnahmen nochmals eine ganz andere Intensität der Natur und bin immer wieder sehr erstaunt und verzaubert und dankbar dafür....
      Klasse, dass du auch welche von den Freunden hast, die fehlen mir noch in meinem Album...
      Genieße sie sehr und ihren enormen Duft, der ist wirklich enorm für so ein eigentlich kleines Blümchen...

      Hab du auch ein gemütliches Osterfest, alles Liebe,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    zauberhafte Bilder!!! Ich kann den Duft der Hyazinthen richtig riechen und ich liebe diesen intensiven Duft.
    Und die Farbe deiner Hyazinthe ist ein Freude für`s Auge.
    Hab eine schöne Osterzeit, das wünsch ich dir von Herzen!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    ich wünsche Dir frohe Osterfeiertage.
    Die wunderschönen, duftenden Hyazinthen haben bei uns schon wieder ausgeblüht. Schweren Herzens habe ich die brauen Reste weggeschnitten. Nun kann ich mich noch einmal an Deinen Blüten erfreuen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,

    herrlich anzuschauen sind sie Deine wunderschönen Hyazinthenfotos. Ich wünsche Dir ein fröhliches und buntes Osterfest.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    im Farbreigen zeigst Du meine liebste Zwiebelblüte: die blaue Hyazinthe.
    Herrlich!! Und genau so, wie das Blau eben geheimnisvoll leuchtet mit seinem Schimmer und Anflügen von Lila.
    Nachdem ich selbst schon oft versuchte, diese Farbe zu fotografieren, weiß ich wie schwer es ist. Dir ist es wunderbar gelungen. Und dazu nehme ich Deine Zeile "tanke auf" nach hektischen Tagen wahr.
    Danke Dir für Deine virtuelle Oase!
    Für Dich ein zauberhaftes Osterfest
    wünscht Dir herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...