Donnerstag, 27. April 2017

Gänseblümchen und Vergissmeinnicht ☺ Dankeschön!!!! ☺




Liebe Blogfreunde
von Lebensperlenzauber,


mit diesen liebreizenden Blümchen
möchte ich 

danke sagen,

für die lieben Besuche
zum letzten Post,

für jeden Glückwunsch

und 

für jedes gute, liebe, anerkennende Wort,
welches mich jedes einzeln
sehr erfreut hat.









Alles Liebe und Gute für jeden von Euch,

schön, dass es Euch alle gibt

und 

Ihr Lebensperlenzauber so wertschätzt!



Herzliche Grüße
von 
Monika*


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen 

nicht ohne Erlaubnis von mir, 
der Autorin und Fotografin

in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)

Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!

Kommentare:

  1. Auch von mir noch alles Liebe zum Bloggeburtstag , liebe Monika ♥ Deine Beiträge haben immer so etwas beruhigendes und ich bedaure es sehr, in letzter Zeit kaum hier gewesen zu sein. Auch Deine heutigen Blümchen erfüllen den Betrachter mit Leichtigkeit und Freude. Ich grüße Dich ganz lieb und hoffe, nunmehr wieder regelmäßig hier zu Gast sein zu können.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      wie schön, dich wieder einmal lesen zu dürfen, das freut mich wirklich sehr, DANKESCHÖN!
      Danke für deine lieben Glückwünsche und Worte, schön, wenn es dir gut tut hier zu sein :)
      Ich würde mich freuen dich wieder öfters WILLKOMMEN ZU HEIßEN!
      Sei herzlich gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    ein so schönes Dankeschön - ein bezauberndes Sträußchen hast Du für uns gepflückt und in "Szene" gesetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      schön, wenn es Freude macht, so habe ich es mir gewünscht.....
      Danke, liebe Grüße auch an dich,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    es ist mir eine Freude und Ehre!
    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra das ist schön!!!
      Mir aber auch :)
      Alles Liebe dir,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  4. Liebe Monika

    Ich mag diese Gänseblümchen sehr, die Vergissmeinnicht gefallen mir - danke für die Blumen!


    Hab eine gute schöne Zeit!


    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      gerne!!!!!
      Hab auch du eine gute Zeit!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  5. Liebe Monika*,
    auch wenn es nachträglich ist...möchte ich dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum *ersten* LebensperlenzauberGeburtstag schicken!
    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge, Worte und Bilder von dir!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      Glückwünsche kommen nie zu spät, sie erfreuen immer!
      Vielen lieben Dank!
      Das ist schön, dass du dich auf weitere Beiträge freust... :)
      Fühl auch du dich umärmelt!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  6. Liebe Monika,
    das ist einfach bezaubernde Kombination, die kleinen Gänseblümelein und die zartblauen Vergissmeinnicht. Da geht einem beim Anblick das Herz auf.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      schöner kann das Ergebnis nicht sein,
      als dass einem das Herz aufgeht!
      Lieben Dank
      und herzliche Grüße
      von
      Monika*

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Ein Jahr ist schon sehr lange. Viele geben vorher
    auf. Mach weiter so. Es ist schön bei dir zu lesen.
    Gänseblümchen (ich widmete ihm gestern einen Post) und auch Vergissmeinnicht sind so liebenswerte
    Blümchen. Es ist immer wieder schön, sich an sie zu erinnern.
    Eine angenehmen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ganz ganz lieben Dank dir von Herzen, wie freu ich mich immer über dich....
      Ja das kann ich mir vorstellen, auch ich habe tatsächlich fast schon aufgeben müssen.
      Das Leben hat seine eigenen Wellen....
      Doch bei so viel Zuspruch versuche ich weiter dran zu bleiben und Freude zu machen....
      Ja, dein Post zu den Gänseblümchen passt perfekt!
      Tut mir leid, dass ich nicht rumkomme mit lesen und kommentieren...
      Hab du auch schöne Tage Irmi,
      alles Lieben,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  8. Liebe Monika,
    das sind bezaubernde Blütchen. Mit einer vermeintlichen Leichtigkeit nach einem Spaziergang abgelegt... Wieder erzählen Deine Fotos eine Geschichte. Du zeigst eben nicht "nur" schöne Bilder. Immer nehme ich etwas von einem Besuch bei Dir mit.
    Ich bin gerne hier. Ganz einfach.
    Gute Tage für Dich, herzlich
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renee,
      ich verrate dir, dass diese Blümchen meine Freundin für mich in ihrem Garten gezupft hat und sie mir auf ihren Tisch legte, damit ich sie
      fotografieren kann, wissend, dass ich dies so gerne tun wollte :)
      Da ging es mir gut, so verwöhnt zu werden.....
      Es freut mich, wenn du von jedem Besuch bei mir im Blog etwas in Herz und Seele mitnehmen kannst!
      Und ich hab dich auch gerne hier, möchte dich nicht mehr missen...
      Dankeschön!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  9. Liebe Monika
    wie schnell ein Jahr vorbei ist, ich freue mich,
    dass du die Bloggerwelt hier bereicherst.
    Deine wunderbaren Bilder und Zeilen gefallen mir sehr
    und ich möchte sie nicht missen.
    Einen gemütlichen Abend für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ja das war so schnell vorüber dieses Jahr.....
      Danke für deine lieben Worte für mich.
      Ich freue mich auch hier zu sein
      und es ist eine Freude für mich, dass die Bilder und Zeilen
      von mir sehr gefallen, danke dir!!!
      Trotz allem was mich abhält gebe ich mir Mühe dran zu bleiben,
      dass du nicht vermissen musst...:)
      Alles Liebe für dich,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  10. Liebe Monika,
    ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen Dank für deine schönen Blümchen.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich hoffe du hattest einen schönen Abend!
      Toll, dass dir die Blümchen gefallen!
      Herzliche Grüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  11. Liebe Monika,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Leider war ich in den letzen Wochen nicht regelmäßig auf Deinem und auch anderen Blogs unterwegs.
    Manchmal fordert das reale Leben dies.
    Gerne schaue ich mir immer wieder Deine tollen Bilder an und ich freue mich, dass ich Dich und Deinen Blog kennen lernen durfte.

    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und schicke liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      DANKESCHÖN!!!
      Auch mich fordert das Leben gerade mächtig,
      mir geht es ähnlich wie dir!
      Ich freue mich, dass du, wenn du kannst, gerne bei mir zu Gast bist!

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  12. Liebe Monika,
    Gänseblümchen und Vergissmeinnicht passen wunderbar zusammen. Schöne Bilder hast du da wie immer gemacht :-)
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei und freue mich immer über deine lieben Worte und die tollen Bilder, die es auf deinen Blogs zu sehen gibt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      das finde ich auch ich mag sie sehr gerne, wie man an den Bildern sieht:)
      Deine Worte sind rührend, danke!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  13. Danke dir liebe Monika für den lieben Blumengruß.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Nova,
      danke auch dir!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  14. Liebe Monika,
    es ist mir immer wieder eine Freude bei Dir!
    Danke , auch heute, für Deine Gänseblümchen-Vergißmeinnicht Bilder , sie sind wunderschön!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudi,
      wie schön das lesen zu dürfen, freu!!!!!
      Sehr gerne!!!!
      Hoffe du hattest ein schönes Wochenende...
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  15. Tolle Farbkombination.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andi!
      Liebe Grüße zurück!!!!

      Löschen
  16. Liebe Monika, wenn auch verspätet, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag. Deinen Blog mit den wunderschönen Bildern und deinen Gedanken möchte ich nicht mehr missen. Besonders mag ich deine Liebe zum Detail. So zeigst du Dinge, die vielen anderen beim Vorübergehen gar nicht auffallen. Herzliche Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für deine lieben Wünsche!
      Wünsche kommen nie zu spät, es ist einfach schön, wenn man sie empfangen darf!
      Eine Freude, dass du die lieben Worte für mich und den Blog geschrieben hast!
      Du hast es gut erkannt, dies war eines meiner Anliegen und Freuden,
      Dinge zu zeigen, die man manchmal mit dem Auge so gar nicht erkennen kann auch wenn
      man es wollen würde....und auch vielen Menschen Ruhe beim Wahrnehmen zu schenken...
      Ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße,
      auf bald,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...