Mittwoch, 5. April 2017

❀Frühlingsbesuch in Hildes Garten❀




 Frühlingsbesuch in Hildes Garten 

Gerne durfte ich Hilde wieder in ihrem Garten besuchen.-
Es war ihr eine Freude, dass so viele Blogbesucher
sich auf neue Bilder von ihrem Garten freuen...

Manche kleinen Wünsche lasse sich ja tatsächlich auch
wirklich erfüllen.


Also laden wir ein,
 ein wenig in Hildes Garten zu sein,

der noch Spuren des Herbstes und des Winters zeigt
und nun in den richtigen Frühling erwacht....




























Uns hat dieses Frühlingserwachen richtig gut getan.....
Möge dieses *GUT-TUN* weitere Kreise ziehen....


Einen lieben Gartengruß
schicken wir nun von Herzen,

die Hilde und die Monika*




 Gerne nehme ich auch wieder bei Jutta K. teil,
die Donnerstags immer ihr schönes Projekt
Der-Natur-Donnerstag 
startet...




Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)



Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!


Kommentare:

  1. Liebe Monika
    was für ein "Traumgarten"
    diese verschiedenen Blumen und Farben - eine Explosion
    des Frühlings.
    Tolle Bilder!!!
    Ich wünsche dir einen angenehmen, sonnigen Tag
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    es ist wunderbar, dass du Hilde in ihrem Garten immer wieder
    besuchen kannst und darfst. Es muss ein Traumgarten sein.
    Deine Fotos belegen das. Hoffentlich machst du noch viele Besuche
    dort.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    in Hildes Garten geht es ja schon richtig kunterbunt zu. Danke für den Frühlingsspaziergang durch Hildes Garten. Ich sehe, sie hat auch Efeu. Mein Mann ist ganz begeistert von Efeu und lässt es ebenfalls gerne die Baumstämme hochklettern.
    LG an Dich und Hilde
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    mit diesen herrlichen Blüten und mit Deinen wunderschönen Aufnahmen kann man so richtig in den Frühling eintauchen. Ich genieße es, zumal er sich im Moment etwas hinter Wolken versteckt hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. So schön – und da wächst auch gleich die Vorfreude auf Rhabarber!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du uns wieder mit nimmst in Hildes Garten, liebe Monika. Dort gibt es immer so viel zu sehen und zu
    bestaunen.
    Hmmmmm, wie herrlich die Veilchen duften. Das ist Frühling vom Allerfeinsten hier. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Monika für diese bezaubernd schönen Garten Fotos!
    Komm gut durch den April und erfreue Dich an den warmen Sonnenstrahlen.
    Sei herzlichst gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika
    Wunderschön! Ja, der Frühling zeigt sich momentan wirklich von seiner schönsten Seite.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    wie herrlich!! Daran kann ich mich gar nicht satt sehen. Du hast die Frühlingssonne und eine bezaubernde Stimmung des Erwachens eingefangen. Der Garten ist eine Schatzkammer - viele Dankesgrüße an Hilde, die dies ermöglicht.
    Monika, bei Dir ist eine Primel irgendwie mehr als eine Primel... Wunderschön.
    Mit ganz lieben Grüßen
    Renee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    welch wundervolle Bilder, jedes wie ein Gedicht. Ich habe mir jedes Bild nochmals angesehen, nachdem ich alle gesehen hatte.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    der Frühling ist zu Recht die zauberhafteste Jahreszeit!
    Und du hast diesen Zauber mit deinen Bilder wieder eingefangen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    Deine Bilder sind einer Brillanz, die mir immer wieder große Freude macht. Ich sehe mir manches minutenlang an und es gibt in den Details vieles zu entdecken. Auch der Satz des "Gut Tuns" ist eine besondere Wortperle...

    Mit meinen Kommentaren hinke ich gnadenlos hinterher. Ich nehme mir jeden Tag vor drei, vier oder fünf Blog-Besuche zu durchlaufen. Was mitunter - wie eben jetzt - auch später erfolgt. Aber lieber spät, als gar nicht. Übrigens: Wenn es als Witz gehandelt wird, dass Rentner - und wir, zumindest mein Mann ist im Vorruhestand - keine Zeit haben, revidiere ich und bestätige diese Tatsache. Es ist tatsächlich so.

    So wünsche ich Dir noch eine gute Nacht und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika, das sind wunderschöne Fotos! Der Frühling startet nun so richtig durch. Auch ich genieße das sehr.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Der Einladung bin ich gerne gefolgt. Schaut einfach nur schön aus wenn alles so blüht und einem gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Danke dass du uns mitgenommen hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Monika,
    wunderschön hast Du die Schönheiten in Hilde's Garten fotografiert! Wie schön, daß wir wieder dabei sein durften bei Deinem Besuch in ihrem so schönen Garten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Monika,

    dass der Frühling eines zauberhafte Jahreszeit ist, das haben ja schon Dichter beschrieben. Meist wird immer Mörikes
    "Blaue Band" zitiert.

    Aber es gibt noch eine Menge, magst du morgen bei mir reinschauen. Dann!!!:-))

    So wunderbare Bilder zeigst du mir heute wieder.

    Hab einen schönen TAg, vielleicht wieder in Hildes Garten?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass du immer mal wieder in Hildes Garten darfst. Aber du machst auch ganz zauberhafte Aufnahmen, das denke ich wird Hilde auch freuen. Wenn ich den spriessenden Rhabarber sehe bekommt mich Wehmut, ich mag das Frühlingsgemüse so gerne, aber die Pflanze mag unseren Garten nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika, Hildes Garten ist wirklich eine "Fundgrube". Wundervoll, was dort alles grünt und blüht.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Monika!
    Hildes Garten ist wunderhübsch, sehr gerne bin ich dir gefolgt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika
    Der gut-tun-Kreis kam bis zu mir. Vielen Dank.
    Primel und Osterglocken sind auch bei uns jetzt so richtig am blühen. Es ist eine wahre Freude, sie immer wieder zu betrachten.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika,
    Danke ♥ fürs Mitnehmen durch diesen wunderbaren Garten. So viele verschiedene Blümelein, so viele frische Farben, einfach bezaubernd!
    Angenehmen Donnerstag
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika,
    wunderschön ist es in Hildes Garten, ich habe den Spaziergang sehr genossen und danke für diese Augenfreuden. Der Rhabarber ist bei uns auch schon so weit, nur die Blätter sind nicht ganz so kraus und ich freue mich, wenn ich ihn bald ernten kann ;-)))

    Dir einen schönen Abend und mit einem lieben Gruß an Hilde.
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Monika, das Frühlingswerwachen ist wirklich jedes jahr aufs neue wundervoll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Bilder!
    Du kannst einfache Blumen, die mir nicht so schön sind, auch so fotografieren, daß sie mich ansprechen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Das Blau der Veilchen und der Anemonen, liebe Monika, ist ja traumhaft.
    Du hast die Blümchen wunderbar fotografiert, auch die Schlüsselblumen.
    Ein schönes Wochenende Euch, liebe Grüße an die Gartenbesitzerin,
    Edith

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Monika,
    das sind traumhaft schöne Fotos. In diesem Garten würde ich mich vermutlich auch wohl fühlen und immer wieder hin gehen.
    Vielen Dank fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöne Bilder aus Hildes Garten
    es ist so schön wenn alles wieder blüht
    und das Wetter war ja ja sehr schön die letzten Tage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die lieben Kommentare,

    Hilde und ich freuen uns sehr darüber,
    es tut mir leid, dass ich gerade durch unterschiedliche Gründe
    daran gehindert bin, jeden Kommentar persönlich zu beantworten,
    deswegen dieser Sammeldank,
    genauso herzlich!

    Alles Liebe und eine gute Zeit!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

Um Verständnis bitte ich, dass es mir aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten.....