Samstag, 15. April 2017

❀ Frohe Ostern ❀






Über den Schmerz, die Trauer, 
über Dunkelheit und Nacht 
kommt 
das Licht 
und 
die Hoffnung...

* Ostern *










Frohe, hoffnungsvolle Ostern

allen lieben 
Blogleserinnen und Bloglesern
und Blogfreundinnen
und Blogfreunden,


wünscht herzlichst

Lebensperlenzauber 
Monika*

Schöne Tage ALLEN!





 Vielen lieben Dank für die vielen lieben Ostergrüße,
die mich die Tage schon von Euch lieben Blogfreunden
erreicht haben.
Habe mich sehr darüber gefreut!!!

Eine gute Osterzeit Euch allen!!!!

Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
(c)


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!

Kommentare:

  1. Wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va🐰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Nova!
      Alles Liebe auch für dich und die Deinen!!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  2. Hallo Monika,
    ein frohes Osterfest auch für dich und deine Lieben.
    Wir haben gestern die Osternacht gefeiert mit schönen Liedern und einer wundervollen Predigt.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      oh wie lieb du bist da trotz Pause, das freut mich sehr!
      Danke! Dir auch von ganzem Herzen!!!
      Das finde ich wunderschön die Osternacht feiern,
      das habe ich auch schon erlebt....

      Alle Liebe dir und deinen Lieben und habt es schön!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    ich wünsche dir wunderschöne Ostertage. Die Osterglocken bringen uns das Strahlen der Sonne, die sich ja gerade etwas rar macht. Obwohl, im Moment haben wir hier schönsten Sonnenschein und blauen Himmel. Da hat der Osterhase Glück beim Eierverstecken.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich dir auch von ganzem Herzen, schön dich heute finden zu dürfen eine liebe Osterfreude!
      Wie schön, dass bei Euch die Sonne scheint, hier fehlt sie noch.....
      Feiert schön und viel Spaß beim Eier suchen und finden!
      Herzliche Grüße
      von Monika*

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    sehr schöne Fotos hast du gemacht von den kleinen Narzissen!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Frohe Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    du hast natürlich wieder wundervolle Worte und herrliche Bilder für uns gefunden!Ich danke dir herzlich und wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und alles alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Blumenostergruß.
    Möge das Osterlicht auch auf dich strahlen,
    liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nula,
      eine liebe Überraschung, du hast mich und meinen Blog gefunden,
      das freut mich sehr!

      HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR UND FÜHLE DICH WOHL!!!

      Schön, dass du auch gleich auf dem Besucherbänkchen Platz genommen hast!
      Danke für ALLES,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  8. Wunderschön, liebe Monika, hast Du die Osterglocken fotografiert.
    Auch Dir ein harmonisches Osterfest und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos!
    Einmalig!
    Liebe Grüße
    auch hier von
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    danke für deine Zeilen und ich nutze die Zeit um mal wieder bei dir vorbei zu schauen.
    Die Fotos sind toll, toll in Szene gesetzte Sonnenstrahlen. Ich bin wirklich kein Fan von der Farbe gelb, aber diese Fotos erreichen mich durch und durch und ich danke dir dafür.
    Liebe Grüße zu Ostern von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    was für ein schöner Ostergruß. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wundervolles Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Dieses herrliche Sonnengelb der Osterglocken tut gerade richtig gut. Dir auch frohe Ostertage!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön hast du das Ostergesteck eingefangen. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag
    ich hoffe ihr fandet heute alle Eier.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika
    Freudige liebe Ostergrüsse sendet dir Bea 😃🌞🐑🐣💟💖

    AntwortenLöschen
  15. Ist das ein schönes Ostergesteck, liebe Monika. Für mich stimmt keine andere Blume so gut auf Ostern ein als die schönen gelben Narzissen. Danke für deine lieben Wünsche, hab auch du schöne Ostern und mach es dir gemütlich.
    Alles Liebe an dich und vor allem ganz viele herzliche Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine sehr schöne und aussagekräftige Bilderserie, welche wirklich die Traurigkeit und die Freude und das Strahlen zum Ausdruck bringt. Ich bin total beigeistert von der Wirkung. Es grüßt Dich ganz herzlich, Marion.

    AntwortenLöschen
  17. liebe Monika,
    der Ostersonntag ist schon fast vorbei, ich wünsche Dir noch einen wundervollen, gemütlichen Ostermontag!
    Wir haben sehr schlechtes Wetter - und da kann man es sich so richtig gemütlich machen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika!
    Auch Dir noch einmal frohe Ostern uns schöne Feiertage !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen angenehmen Ostermontag, sei lieb gegrüßt von Carmen
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir, hab mich sehr gefeut von Dir zuhören.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika,
    gelb ist immer ein Ausdruck von Wärme, Liebe und Geborgenheit, das strahlen deine Fotos aus. Vielen Dank für deine Ostergrüße, die Hälfte ist ja nun schon wieder rum, so schnell gehts.
    Einen guten Wochenanfang
    wünscht dir Edith

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Bilder sind das geworden, einfach herrlich!
    Ich schließe mich der Marion zu gern an.

    Und ja, es ist ein tolles Gefühl, wenn ein Strickstück fertig is!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest mit deinen Lieben ... jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche, Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Monika. Herrlich dein Ostergrüße. Und wunderbar hast du die Narzissen geknipst sehr schön anzusehen.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. DANKE VON HERZEN JEDEM EINZELNEN FÜR DIE VIELEN LIEBEN OSTERGRÜßE,

    ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER!!!!!! :)

    ES IST SCHÖN; DASS ES EUCH GIBT!!!

    HEUTE NOCH EINEN SCHÖNEN OSTERMONTAG!!!!

    EURE MONIKA*

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Monika,
    ich wünsche dir auch ein ruhiges und friedvolles Osterfest. Wie ich bemerken konnte, bist du eifrig am Fotografieren. Ich muss sagen, deine Fotos sind spitze und zeigen all deine Liebe zur Natur und zum Leben. Wunderbar! Bei uns hat es heute früh kräftig geschneit und die ganze Blütenpracht war bei uns verschwunden. Jetzt taut es zum Glück wieder und ich hoffe es bleibt auch so. Ich habe sehr wenig Zeit (wieder mal), da ich an meinem dritten Buch arbeite und neuerdings noch für eine Kunstzeitschrift Beiträge mache. So ist immer etwas....
    Ich grüße dich herzlich uns schicke dir liebe Umarmungen,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ach, sind das wieder bezaubernde Fotos von dir, liebe Monika.
    Das Gänseblümchenherz, die strahlenden Osterglocken, die vor dem dunklen Hintergrund so besonders schön zur Geltung kommen und die lustige Hasenfamilie.
    Hab einen ganz angenehmen Ostermontag!
    Bei uns geht es heute nun etwas ruhiger zu. Die Kinder sind abgereist und nach den vergangenen turbulenten Tagen genieße ich es heute alles mal etwas langsamer angehen zu lassen (und nicht so viel Zeit in der Küche zu verbringen *zwinker*).

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Auch wenn Ostern schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich dir noch einen schönen, gemütlichen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja wunderschöne Fotos Monika
    einfach herrlich dein so toller Ostergruss !
    Hier sind die Osterglocken schon eine Weile verblüht
    aber einige Tulpen hat es noch !

    Ich hoffe, du hattest wunderschöne Ostern ,
    hier regnet es leicht und kalt ist es geworden !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Monika, dir noch einen schönen Ostermontagabend. Deine Ostergrüße habe ich gern angeschaut, sie sind wunderschön. Leider bei uns fast verregnet, aber die Sonne schaut zwischendurch hervor.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Monika!
    Erst einmal herzlichen Dank für deine Ostergrüße!
    Immer wieder ist es ein Augenschmaus bei dir hier einzukehren. Allein der Header ist sooooo bezaubernd!
    Aber auch deine verschiedenen Blicke auf die Osterglocken machen das Hiersein zu einem wunderschönen Moment!

    Hab noch einen schönen Ausklang vom Ostermontag und komm gut in die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Monika,
    ein ganz herzliches Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog heute. Was hast du wieder für zauberhafte Fotos gemacht. Soooo schöne Osterglocken. Und in meinem Garten blühen wieder keine, weil ich vergessen habe, Zwiebeln zu pflanzen. Ich hoffe, du hattest wunderschöne Ostertage, wünsche dir noch einen guten Ostermontag-Abend und schicke dir,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. DANKE VON HERZEN JEDEM EINZELNEN FÜR DIE VIELEN LIEBEN OSTERGRÜßE,

    ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER!!!!!! :)

    ES IST SCHÖN; DASS ES EUCH GIBT!!!

    EURE MONIKA*

    AntwortenLöschen
  32. Und auch hier noch - wir hatten uns ja schon Frohe Ostern gewünscht und an den Ostertagen war den PC weitgehend aus -:
    Bei diesen Fotos dachte ich: Ein Gemälde!
    Wirklich sieht nahezu jedes Foto wie ein Blumenstilleben aus, unglaublich schön fotografiert.
    Also, dass musste noch gesagt werden....
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

Um Verständnis bitte ich, dass es mir aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten.....