Freitag, 10. März 2017

❀Blumen in Verbundenheit geschenkt ❀Freundschaftszeichen❀ Zitat im Bild❀






❀Blumen in Verbundenheit geschenkt ❀ 
❀Freundschaftszeichen❀ 










❀Freundschaftszeichen❀ 

Schön,
wenn man nach Hause kommen darf,
die Türe aufschließen möchte
und 
plötzlich total überrascht wird,
weil dort,
genau davor, 
etwas steht,
von einem lieben Menschen,
der 
dir seine Wertschätzung zeigen
möchte...
❀ 
Total berührend und Freude bringend,
bei jedem Ansehen.-
Lässt die Verbundenheit,
 nicht nur im Geiste wissen,
nein, 
nun ist sie nochmal anders spürbar, 
sichtbar geworden
und 
hält Einzug ins Herz,
dort wird sie
bleiben, 
ein Leben lang....

M.H.
(c)

Ein ganz herzliches Dankeschön!!!!



















❀ 


Freundschaft ist so ein hohes Gut
und die Zuneigung eines Menschen ein Geschenk...
Es ist bereichend alle Fassetten einer Freundschaft leben und spüren zu dürfen,
in allen Lebensphasen,
im Füreinander da sein,
im Geben und Nehmen,
im freudigen Anteil geben,
sich zu begleiten
auf dem jeweiligen Lebensweg,
in Sonne und Dunkel
und wissend,
auch wenn man sich nicht hört und sieht,
ist man doch herzlichst
verbunden.-

❀ 


❀ 
Freundschaftszeichen zu empfangen 
und zu geben
macht ganz viel Freude....
❀ 

❀ 
So wünsche ich von Herzen
viele liebevolle Zeichen
und 
ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
von
Monika*
❀ 


Mit diesem Post mache ich gerne mit
bei
Helga
von Holunderbluetchen
die Freitags Blumenstäuße sammelt,
im Friday-FlowerdayProjekt.

Mach mit :-)


und bei
Nova,
die am Wochenende immer
*Zitate im Bild*
(Direktlink)

sammelt



Texte und Fotos , wenn nicht anders angegeben, sind mein Eigentum,
 und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr
auf dich!




Kommentare:

  1. Oh ja liebe Monika, das ist wirklich ein hohes Gut und schöne Worte für das Freundschaftszeichen hast du formuliert. Ich bin immer sehr vorsichtig mit dem Wort, aber die Freunde die ich so nenne, da weiß ich sicher das sie es sind. Auch wenn man es spürt freut man sich dennoch wenn es solche Aufmerksamkeiten gibt.

    Tolle Aufnahmen hast du gemacht und ich danke auch für das schöne ZiB. Freue mich wieder sehr das du mit dabei bist.

    Dir noch einen tolles Wochenende wünschend sende ich herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post und ein tolles ZIB.
    Auch dir einen schönen Tag und ein schönes Wocheende.Wir fahren morgen nach Frankfurt,mein Mann läuft mit beim Frankfurter Halbmarathon.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. wie schön

    da hat ein lieber Mensch an dich gedacht
    und dir eine große Freude bereitet..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Post wieder, liebe Monika!
    Hach, gelb ist einfach die sonnigste Farbe und wunderschön :-)
    Ganz liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    Blumen schenken uns ein frohes Gemüt und geschenkte Blumen noch mehr. Eine herrliche Fotoserie zeigst du uns, dafür Danke ♥
    Hab ein feines und fröhliches Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika,
    Blumen schenken immer wieder Freude, du hast diese
    Lilie, ich glaube das ist eine, bin ja nicht so
    die Blumenkennerin, auf alle Fälle ganz
    toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches We.
    Lass es dir gut gehen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ein Zeichen der Freundschaft, hier diese Blümchen, so geehrt wird,
    liebe Monika, dann ist die Freude nicht nur beim Beschenkten, sondern vor
    allem auch beim Schenkenden groß. Und dann macht Schenken richtig Spaß.
    So sollte es sein.
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine liebe Geste. Und der kleine Zweig scheint regelrecht Lebensfunken zu sprühen.
    Auf lebendige Freundschaften, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika!
    Da hast Du wieder die passenden Worte zu Deinen wunderschönen Fotos gefunden. Ein sehr stimmiger, schöner Post !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Atemberaubend schön ist die Blume und auch deine Fotos davon!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du vergisst was Leute zu dir sagen, ja sogar was sie sie dir antun. Du wirst aber niemals vergessen wie Du dich bei einer Person gefühlt hast.

    Liebe Grüße
    Ann - http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Über eine solch nette Geste, noch dazu, wenn sie so unerwartet kommt, freut man sich ganz besonders und ich freue mich,
    dass du deine Freude jetzt mit uns teilst, liebe Monika.
    Diese herrliche Blüten hast du perfekt in Szene gesetzt und einen wundervollen post mit einfühlsamen Worten erstellt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika,
    bei Deinem Post und diesen schönen gelben Blüten geht einem ja das Herz auf! Ja Freundschaften gilt es zu pflegen und zu bewahren, das hat gerade unsere jüngere Tochter wieder einmal erlebt. Es ging ihr zwischendurch nicht so gut und dann ist sie da die Freundin aus der Kindergartenzeit - und schon geht es besser :) Besonders schön, wenn ich an die beiden als kleine Mädchen denke, so oft gestritten, so oft die Worte: Nie wieder rede ich mit oder gehe zur Schule oder oder oder.
    Ihre Mama und ich (sie wohnen in direkter Nachbarschaft) erzählen so oft von dem "Nie wieder" :)
    Du hast einen wunderschönen Beitrag geschrieben, die Fotos und Deine Worte nehme ich mit!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Monika,

    Blumen als Zeichen der Freundschaft, geschenkt bekommen ist schon etwas ganz besonderes. Schön wie du sie in Szene gesetzt hast. Da sieht man das du es mit Liebe gemacht hast.

    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht dir
    Paula♥

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar man doch eine einzige Blüte so schön in Scene setzten kann, wunderbare Makroaufnahmen !
    Und deine einfühlsamen und freudigen Worte passen sehr gut dazu.
    Freude bringen gerade solche Gesten, da stimme ich dir voll und ganz zu :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, liebe Monika und gerade in unserer gegenwärtigen Situation bringen uns wie viele Menschen ihre Hand der Hilfe, spenden ein Ohr zum Zuhören oder eine mitfühlende Umarmung - das tut so gut. Es ist ja nicht der materielle Schaden, der doch höher als vermutet, es ist tatsächlich der Schock, der sich wellenartig ergießt. Dankeschön 😘 für DEINE lieben Worte! ❤️

    Wie wundervoll dazu auch Deine hier im ZiB geschriebenen Verse. Deine herrlichen Bilder wären wirklich toll als Bilderserie für die Wand. Sie bringen Freude, zeigen den nahenden Frühling.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. So überrascht zu werden macht doch glücklich!!!
    Tolle Bilder ins Wochenende!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Monika,
    deine Bilder sind ganz fantastisch, gut ausgeleuchtet und bringen die Blüten richtig zum Strahlen.
    Habe mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön dein Beitrag.
    Freundschaft ist ein wertvolles Gut und muss stetig gepflegt werden.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  20. Du zeigst uns hier wunderschöne Blüten der Inkalilie, ich mag sie sehr gerne.

    Auch in Gelb wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Monika,
    es ist doch unglaublich - Du hast aus einer einzigen Blume, mit ganz tollen Makroaufnahmen einen üppigen Strauß gezaubert. ;-)
    Die Aufnahmen wären es wert, als Poster einen Raum zu schmücken.
    Die verbindenen Worte zur Freundschaft sind wahrhaftig - denn was gibt es schöneres als gelebte Freundschaft, wo einer für
    den anderen DA ist, wenn erforderlich.

    Für Dich ein schönes, frühlingshaftes Wochenende und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Monika,
    herrliche Blüten - sonnendurchflutet und warm. Ein wunderbares Freundschaftszeichen. Mir gefällt auch sehr, wie Du die Blüte in Szene gesetzt hast. Wie schön, wenn man so geschätzt wird, wenn man solche Freunde hat. Freundschaften sind nicht nur wichtig, sie müssen gepflegt werden. Ein Zeichen der Anerkennung, des Dankes oder einfach "nur so" - das ist so wichtig und wertvoll.
    Danke Dir, dass Du Deine Gedanken mit uns teilst. Oft sinniere ich noch ganz lange über Deine Texte..
    Einen sonnigen Sonntag für Dich, Monika
    Renee

    AntwortenLöschen
  23. Freundschaft ist so wertvoll... ♥, danke liebe Monika! Ganz wundervoll deine gelben Lilien!
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Monika, danke für deine lieben Worte bei mir. Aber du brauchst dir darüber ganz bestimmt keine Gedanken machen! Jetzt hast du meinen Blog ja wieder gefunden. By the way: Ich schaffe es auch schon länger nicht mehr bei allen Blogs, denen ich folge und die ich toll finde, zu kommentieren. Wir haben ja schließlich auch alle ein richtiges Leben und können uns hier im Bloggerland nicht zu oft "rumtreiben". Naja, an einem gesunden Mittelmaß bin ich auch schon länger dran :-).

    Sehr schöne Worte über die Freundschaft hast du da geschrieben. Wie wahr, wie wahr! Ich hoffe jetzt nicht, das die Blumensorte für Freunschaft stehen, den die habe ich von meinem Mann zu letzten Hochzeitstag bekommen. Liebe Grüße zurück. Christine

    AntwortenLöschen
  25. Ach liebe Monika,
    ich bin soooo froh, dass ich Deine Posts wieder lesen kann...Sie sind eine Bereicherung und so wunderschön und gefühlvoll! Danke!
    ...und alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Danke, für diesen wunderbaren Post und die zauberhaften Fotos!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Monika,
    ich kann mich immer wieder für Deine wunderbaren Fotos begeistern.
    Freundschaft ist so wertvoll und man sollte sie immer pflegen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Ach Liebelein, du kannst auch gelb! Deine Worte berühren und stecken voller Wärme und Gefühle. Ich liebe diese kleine Auszeiten bei dir. Sie sind etwas ganz besonderes! Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Monika,
    herrliche Bilder, ein liebevoller Post. Freundschaft ist so wertvoll... man kann sie nicht kaufen man sollte sie immer pflegen.
    Danke, für diesen wunderbaren Post. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Monika,
    ich mag ja Lilien besonders gern und als Geschenk ist das natürlich eine besondere Freude.Ich finde auch diese Farbe besonders schön, diesen warmen Gelbton und die schöne Zeichnung der Blüten. Was für eine Pracht !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  31. VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE,
    ICH FREU MICH SEHR!!!

    HERZENSGRÜßE
    VON
    MONIKA*

    AntwortenLöschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

Um Verständnis bitte ich, dass es mir aus unterschiedlichen Gründen nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten.....