Donnerstag, 22. September 2016

Ein Geburtstagsgeschenk das gleich mehrfach zum Geschenk wird






Geburtstage von Menschen, 
die einem auf den Lebensweg geschickt werden,
Zuneigung entwickeln und bleiben,
zu liebevollen Begleitern und zu Freunden werden
sind ganz besondere Tage!

Die es Wert zu schätzen und zu feiern gilt,
eben weil ein *Herzensmensch* Geburtstag hat 
und man ihn feiert,
aber auch,
da der Mensch der einem ins Herz gewachsen ist,
ohne diesen Tag gar nicht bei uns sein könnte,
das vergessen wir oft......

Es ist nicht selbstverständlich, 
dass zwei Menschen die sich mögen auch freundschaftliche Gefühle 
füreinander empfinden, 
das ist ein Geschenk, wenn diese Gefühle
gegenseitig wachsen dürfen.
So werden sich Menschen 
*gegenseitig 
zu 
Lebensperlen.*

Nun feiere ich meine *Lebensperle Esther*, 
die ihren 89. Geburtstag hat.

Viele Jahre waren meine Mama und ich bei ihr medizinisch und menschlich in den besten Händen...
Das schenkt auch eine große Dankbarkeit!
Später in ihrem Ruhestand begegneten wir uns immer wieder 
und es wuchs mit den Jahren
eine Freundschaft daraus,
für die wir beide sehr dankbar sind!

Und so habe ich mir einen schönen Überraschungausflug, eine Ausfahrt überlegt,
viel gemeinsame Zeit zum Genießen
und 
zu tun was Freude macht.

So holte ich sie ab
und dann ging es glücklich los...

Nach unserem Hochgenuss bei einer Flugschau
in einer Falknerei,
ging es in eine wunderbare italienische Eisdiele um einen kleinen Wunsch zu erfüllen.-

Danach machte ich mit Esther 
eine Ausfahrt in die Abend-Sonne,
ich wollte mit ihr ganz viel Wärme tanken 
und Natur- und Landschaftsfreuden.....

So begegneten wir auch Heide und Leni
und den Ziegen,
ein weiteres Geschenk ohne es ahnen zu können....

Ein Geburtstagsgeschenk das gleich mehrfach zum Geschenk wird

und dann fuhren wir weiter in die Sonne
und genossen jeden Augenblick!

Davon möchten wir Euch gerne ein wenig abgeben...




















Nach diesem wunderbaren Sonnenuntergang,
kehrten wir ganz beseelt zum Abendessen ein um uns nochmal verwöhnen zu lassen,
miteinander zu reden und diesen wunderbaren Tag nachhallen zu lassen....

Ein Tag,
der warm in unseren Herzen wiederhallt,
wann immer wir daran denken....

Wir hoffen wir können ein wenig Genuss in den Bildern
weiter schenken
und
vielleicht ja auch eine kleine Idee,
um einen Menschen zu feiern, 
der einem wichtig ist.....

So schicken wir ganz liebe, dankbare Grüße
an ALLE,

herzlich 
*Monikaund Esther*


*

Und

dir liebe Esther
möchte ich danken, dass du in mein Leben gekommen bist 
und geblieben bist!
Das wir Freundinnen werden durften!
Es ist ein großes Geschenk das wir uns haben, uns gegenseitig
begleiten auf unserem Lebensweg.
Ich danke dir für all deine Liebe und Zuneigung,
für dein *Dasein* auch mit Rat und Tat in allen Lebenswendungen.-

Ich bin so froh, dass es dich in meinem Leben 
geben darf!

Fühl dich ganz fest gedrückt,
deine dankbare Freundin 
Moni*

*


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr

auf dich!

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Tag, liebe Monika, und der Himmel zeigte sein schönstes Blau und strahlte dazu bis zuletzt.
    Ja, wenn man älter wird und eigentlich keine Wünsche mehr hat, ist so ein Ausflug, wenn einem jemand seine Zeit und
    seine Aufmerksamkeit schenkt, das größte Geschenk. Auch ich habe heute zum Kaffee eine 89-jährige Dame zu Besuch,
    weil sie gestern zu meinem Geburtstag nicht kommen konnte. Und ich bekam zwei Geschenk-Gutscheine: einen Pilze suchen
    im Wald mit Tochter und Schwiegersohn und den anderen für einen Ausflug in die Natur mit Enkel und Schwiegertochter.
    Ich freue mich schon sehr, wenn wir das umsetzen werden. Einen schönen Tag, liebe Grüße und Gesundheit für die ältere
    Dame wünscht Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      dafür war ich auch sehr dankbar, denn kurz zuvor hat es noch geregnet und ich wusste nicht, ob ich Esther all das schenken kann,
      was ich mir erhofft hatte....Doch es hat geklappt, dem Himmel sei Dank!
      Liebe Edith,
      ich wünsche dir ein dir freundlich entgegenkommendes neues Lebensjahr mit ganz viel Freude und viel Gesundheit!
      So kleine Kaffeetrinken auch nachträglich zum Geburtstag sind schön, man hat viel mehr voneinander!!!
      Deine Geschenkgutscheine hören sich wundervoll an, tolle Ideen von den Menschen, die dich lieben!
      Viele Freude an der Gemeinsamkeit und den freudigen Tun!!!! Freu mich mit dir!!!
      Esther dankt dir und freut sich!
      Ganz liebe Grüße,
      verspätet, aber nicht weniger herzlich
      Monika*

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    was für ein wunderbares "Dankeschön". Bei Deinen fantastischen Bildern und den liebevollen Worten geht einem wirklich das Herz auf, auch wenn man total unbeteiligt ist. Man fühlt sich dennoch irgendwie "mit" - beschenkt. ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      wie schön, dass auch dir das Herz aufging, freut mich sehr.....Dankeschön für deine so lieben Worte!!!!
      Gerne wollten wir Euch *mit-beschenken*, es war sogar auch Esthers Idee....
      Schön, wenn es so tief geklappt hat, freuen wir uns sehr!!!!
      Herzensgrüße für dich,
      von Monika*

      Löschen
  3. Das ist sicherlich, liebe Monika eine große gegenseitige Freude, wertvoll sich zu schätzen, zu verstehen - zu wissen, dass man schöne Momente gerne miteinander verbringen kann. Ich freue mich für euch beide, dass ihr genussvoll Zeit füreinander genommen habt. Es ist nicht mehr selbstverständlich in unserer schnellen und lauten Umwe.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    PS: Aus irgendeinem Grund sind übrigens nur wenige Bilder zu sehen.
    Etwas ähnliches konnte ich bereits bei einem anderen Blog beobachten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      ja, das ist eine gegenseitige Freude!!!! Ein Himmelsgeschenk einer für den anderen und umgekehrt....
      Wei schön, dass du so intensiv mitfühlen und dich mitfreuen kannst.
      Es ist nicht mehr selbstverständlich in der Welt, aber für mich ist es das....nicht immer direkt am Geburtstag,
      aber drum rum....das Überhaupt ist wichtig...

      Sei auch du ganz herzlich gegrüßt
      Monika*
      Ps: Deine Bildprobleme scheinen an deinem Browser oder ähnlichem zu liegen bei mir ist alles in Ordnung und bei anderen auch,
      die meinen Blog verfolgen!

      Löschen
  4. Wonderful autumn photos! I felt like I were on the spot myself . Enjoy your day!
    LG riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Riitta,
      dass du dich wohl fühlst und bei uns dabei, freut uns sehr!!!
      Ganz liebe dankbare Grüße für dich,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    was für ein herzlicher und berührender Post!
    Und was für ein wuunderbares Geburtstagsgeschenk!
    Danke, daß ihr beiden uns habt daran teilhaben lassen!
    Für Esterh nchträglich die besten Geburtstagswünsche :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütichen Nachmittag und Abend, liebe Monika!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      es freut mich, dass du dies alles so empfinden kannst!
      Vielen Dank für deine lieben Anteil nehmenden Worte, die mich sehr freuen.
      Danke für die Wünsche für Esther, die sich sehr freut!!!
      Auch dir eine gute Zeit und ein nochmals ein Dankeschön,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  6. *Finger heb* Genuss ist angekommen *grins*.

    Liebe Moni,
    dass sind ganz wunderbare Aufnahmen, die du mit uns teilst. Und wenn ich mir vorstelle, wie ihr beiden da unterwegs ward und das alles real erlebt habt, kann ich nur sagen: Wie toll!
    Ja, jemanden Zeit schenken, mit ihm zusammen etwas Schönes unternehmen, das ist doch das schönste Geschenk überhaupt. Und wenn danach dann auch noch alle beide sagen: Mensch, war das herrlich. Was will man mehr *zwinker*.
    Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag (oder Hochzeitstag) von meinem Mann auch immer, dass er sich doch Zeit für mich nimmt und wir zusammen losziehen. Es muss ja nicht den ganzen Tag sein, ein paar Stunden reichen mir schon *lächel*. Und weißt du waaaaas, morgen gehen wir wieder auf Tour *freu freu freu*.

    Ganz liebe Grüße an Elisabeth (sie muss ja ein ganz besonderer Mensch sein) und nachträglich alles, alles Gute!!!!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ok, ist doch toll wenn da was ins rollen kommt.... grins*****

      Schön, dass du dir das so vorstellen kannst, es war wirklich ein Genuss!!!!
      Und er bleibt in unseren Herzen für immer....
      Dann nachträglich noch alles liebe zu Eurem Hochzeitstag!!!
      Schön, dass ihr auf Tour gegangen seid ich freu mich mit dir , mit Euch!!!

      Die Grüße an Esther richte ich aus, sie ist ein ganz besonderer Mensch!!!

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  7. Von Herzen Dankeschön für deinen lieben und freundlichen Post!
    Gerade in diesem Moment tut er auch mir soo gut!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      sehr gerne, schön, dass du so viel Freude daran hast!!!
      Bin dankbar, wenn er dir auch gut tut!!!
      Alles Liebe,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  8. Liebe Monika
    ein sehr berührender Beitrag, den du uns heute zeigst und diese wunderschönen
    Fotos machen ihn einfach perfekt.
    Ich freue mich, dass ihr den Tag genießen konntet und Esther einen schönen Geburtstag
    hatte - Zeit ist einfach das Kostbarste, was man einem lieben Mitmenschen geben kann.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      danke, danke so rührende Worte!!!!
      Ich mag ihnen gar nichts hinzufügen,
      einfach nur ein dickes DANKE!!!!!!

      Herzensgrüße
      von Monika*

      Löschen
  9. Liebe Monika,

    im Moment bin ich ziemlich wenig in der Bloggerwelt unterwegs, habe aber gerade Deinen Post gesehen und bin total begeistert von den wundervollen Bildern. Danke fürs Teilhaben lassen an solch begnadeten Tagen. Echte Freundschaft ist so kostbar und wertvoll und ein wahres Lebensperlengeschenk.

    Herzensgrüße Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      ich freu mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast, wenn du wenig in den Blogs unterwegs bist....
      Dankeschön!
      Es ist schön, dass ich dich mit den Bildern begeistern konnte, gerne haben wir Teil gegeben Esther und ich!
      Es ist wirklich ein Lebensperlengeschenk und es war ein begnadeter Tag!!!

      Herzensgrüße für dich und alles Gute,
      herzlicht
      Monika*

      Löschen
  10. einen wunderschönen Tag habt ihr euch gegenseitig zum Geschenk gemacht..

    und ihr habt es beide sehr genossen..
    das gibt Kraft für trübere Tage..
    ich hatte auch eine mütterliche Bekannte die zur Freundin wurde
    da ihre Familie sich nicht drum kümmerte habe ich sie in unsere Familie mit aufgenommen..
    sie war bei Festen dabei und wir sind
    jede Woche wenn es das Wetter zuließ mindestens einmal (oder gar 2 mal) raus gefahren
    dann irgendwo schön Kaffee getrunken
    sie liebte es
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      ja wir haben es uns gegenseitig zum Geschenk gemacht, schön, dass du das auch so wahrgenommen hast!!!
      Das gibt wirklich Kraft und wir haben es noch heute im Herzen und dort wird es auch für immer bleiben!
      Wie schön, dass du auch so eine liebe Freundin haben durftest, du hast ihr sicher auch sehr gut getan
      und deine liebe Zuwendung und Zuneigung waren Lebensgeschenk für sie....
      Schade, dass sie nicht mehr da sein kann, aber ich bin überzeugt, du hast sie im Herzen....
      Schön, dass du mir davon berichtet hast, danke dir!
      Herzliche Grüße
      von Monika*

      Löschen
  11. ....ein total schöner Post, - so liebevoll geschrieben!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das so empfindest liebe Manja!
      Herzliche Grüße
      von Monika*

      Löschen
  12. So ein schöner Genießerinnen-Geburtstag, da wird mir gleich ganz warm ums Herz!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb geschrieben liebe Petra,
      ja ich liebe es die Menschen die ich schätze so zu erfreuen!!!! :)
      Liebe Grüße auch für dich,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  13. Wie schön das Du uns mitgenommen hast auf Deinen Ausflug! Die Bäume so mitten auf den Feldern sind ja super und Sonnenblumen werde ich morgen kaufen, meine Schwiegermutter hat am Sonntag Geburtstag und sie hat sie so gerne :))

    Nun schaue ich noch zum "Abschieds-Post" zu Leni rein, ich bin die Woche irgendwie nicht so richtig zu meinen Runden gekommen, das hole ich jetzt mal nach!

    Liebe Grüße

    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      gerne!! Ja besonders der Baum mitten im Feld hat mich auch total fasziniert.... :)
      Sonnenblumen sind immer ein schönes sonniges Geschenk und machen nach meiner Erfahrung einfach Freude!!!
      Schön, dass du eine Weile bleibst und auch noch Leni und Heide besuchst,
      freut uns alle!!!
      Ganz viele herzliche Grüße
      Monika*

      Löschen
  14. Ein schöner ,sonniger Tag in einer schönen Landschaft, ein Geschenk des Himmels.
    Danke fürs Mitnehmen, es hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße und Glück für das Geburtstagskind natürlich auch, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehrere Geschenke des Himmels Klärchen,
      wir sind heute noch ganz glücklich darüber...
      Freut uns, wenn es auch dir gefallen hat!!!!
      Gerne haben wir dich so mitgenommen und Esther dankt und freut sich über deine Wünsche!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  15. HERZLICHEN DANK FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE,
    ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER!

    VORAB EIN DANKESCHÖN AUF DIESEM WEG FÜR ALLE!
    Herzensgrüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Schön und liebevoll !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta!!!

      Herzensgrüße und alles Gute für dich
      Monika*

      Löschen
  17. Liebe Monika,
    das klingt wunderbar und die schönen Bilder spiegeln das auch sehr gut wider.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      so war es tatsächlich und wir genießen noch heute :) !
      Danke dir!

      Sei herzlichst gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  18. Liebe Moni, welch schöne Idee ....Zeit ist ja immer noch das kostbarste Geschenk, das man einem anderen Menschen geben kann! Welch ein Glück für deine Freundin Esther, dich als eine aufmerksame und liebevolle Freundin zu haben! Deine Bilder sind wie immer einfach großartig!
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      freut mich, dass dir die Idee auch gefällt. Ja so empfinde ich es auch!
      Danke für deine lieben Worte für mich, die mich sehr anrühren....
      Ich denke wir haben beide viel Glück, den anderen im Leben haben zu dürfen,
      Esther und ich....
      Ganz liebe Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  19. DAnkeschön liebe Monika für diese wundervollen Bilder. Ich habe mich gefreut.
    Macht doch nix, wenn du nicht immer kommentieren kannst. Ist ja auch bei dem was ich schreibe, wirklich viel verlangt. :-)))
    Nicht falsch verstehen.

    Lieben GRuß Eva
    die dir ein schönes Wochenende wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      wie schön, dass ich dich erfreuen konnte....
      danke dir!!
      Oh da bin ich ja froh, dass du es so locker siehst!!
      Ich verstehe es nicht falsch! Du bist wirklich total aktiv und kreativ und postest
      auch genauso :) Schauen tue ich oft einfach später....manchmal auch gleich wenn mir was auffällt,
      aber zu mehr reicht es dann oft einfach nicht in der Fülle, klasse, dass du das so siehst!

      Alles Liebe dir
      und Herzensgrüße
      von Monika*

      Löschen
  20. Liebe Monika
    Nachträglich herzlichsten Glückwunsch ans Geburtstagskind.
    So schön und ganz toll die Bilder.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      das ist aber nett von dir, gerne richte ich es aus!!!! :)
      Danke fürs hier gewesen sein und schreiben!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  21. Liebe Monika, habe gerade deinen Post gelesen, der mir wirklich zu Herzen ging, so schön hast du geschrieben. Ich seh euch beide direkt vor mir, obwohl ich euch nicht kenne. Aber du hast so geschrieben, als hätte ich euch beobachten können, euch reden hören, lachen hören....Ja, es ist wunderbar, wenn Menschen in unser Leben treten, es bereichern und es ist wunderschön, wenn wir etwas zurückgeben können, vor allem Zeit und Aufmerksamkeit. Deine Fotos sagen mir, daß ihr einen wunderschönen Tag hattet. Die Sonnenblumen vor dem Mais sind ein so schönes Bild!!! Hab Dank, liebe Monika, daß du diesen Tag mit uns geteilt hast.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber schön liebe Dani!!!!!
      Das rührt mich zu lesen....
      Ja ich finde ein Geben und Nehmen ganz wichtig, sich gut tun, da sein in allen Lebenslagen und sich feiern,
      da auch Menschen bei uns Lebensgeschenke sind...
      Es war ein wunderschöner Tag, der sich tief in unsere Herzen verankert hat und an dem wir uns noch heute freuen!
      Mit viel Freude habe ich für uns alle die Eindrücke festgehalten, sie haben mich verzaubert....
      Gerne..
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  22. Liebe Monika,
    da hattet ihr einen fantastischen Tag, die Bilder sind so schön, ganz besonders die Sonnenblumen.
    Toll, dass du solche netten Menschen kennst.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war wirklich eine wunderbare gemeinsame Zeit...
      Danke für deine lieben Worte! Auch ich mag die Sonnenblumenfotos sehr gerne!
      Ja es ist schon ein Geschenk so viele liebe Menschen im Leben haben zu dürfen.....
      Herzensgrüße für dich,
      von Monika*

      Löschen
  23. HERZLICHEN DANK FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE,
    ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER!

    VORAB EIN DANKESCHÖN AUF DIESEM WEG FÜR ALLE!
    Herzensgrüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für diese wunderbaren Bilder und Worte. Solche Tage sind sehr, sehr kostbar und die schönen Bilder erzählen davon.
    Hab eine gute Zeit und, wenn Du sie triffst, sag Heide, wie sehr ich ihren Garten bewundere.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magdalena,
      ich danke dir für deine lieben Worte, ja das sind sie kostbare Tage!
      Schön, dass du dies empfinden kannst......
      Der Gruß an Heide wird ausgerichtet, versprochen!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  25. Liebe Monika,
    ja, der Herbst beschenkt uns alle noch einmal sehr reich! Zumal wenn man ein Auge und die Zeit hat, diese Bilder in sich aufzunehmen...
    Mit Deinem Post gibst Du uns Allen die Gelegenheit sogar außerhalb der üblichen Tageszeit, diese Wunder zu sehen und zu genießen! Merci dafür!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ja der Herbst ist ein wahres Erntegeschenk!
      Manchmal ist es gut sich auch an vollen Tagen mal eine kleine Auszeit zu nehmen, muss gar nicht lang sein, dann geht es wieder leichter
      und besser.
      Oft ist es aber auch der Mensch selbst, der sich die Zeit nicht gönnt und alles vollpflastert mit Terminen und to do...
      Vieles haben wir eigentlich dann doch selbst in der Hand, auch wenn uns dass oft nicht bewusst ist...
      Es freut mich sehr, dass hier aber auch die Möglichkeit ist, wie du schreibst, immer wenn man es braucht Wunder zu genießen.
      Gerne liebe Heidi und immer wieder!!!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  26. Hach...mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.
    Du hast einfach Sonne im Herzen, anderes kann man es nicht beschreiben!
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen in euren Tag!

    Sei herzlich gegrüßt

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      dein hach sagt so viel....
      Danke für deine lieben Worte zu mir....
      Ja, es ist ziemlich warm in meinem Herzen..... :)
      Gerne!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  27. Deine Bilder und Impressionen sind immer ein Genuss :)
    Und es ist immer etwas Besonderes einen Seelenpartner zu finden. Da weiß man das man niemals allein sein wird.

    Liebe Grüße
    Ann - kolonialwarenladen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann,
      schön, dass du das so empfindest, freut mich wirklich sehr!!!!
      Ja es ist wirklich etwas Besonderes, allein werden wir sicher trotzdem immer wieder sein,
      aber nie einsam.... :)

      Auch dir alles Liebe Ann
      und herzliche Grüße
      von Monika*

      Löschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...