Dienstag, 2. August 2016

Eine rote Rose für dich zur Freude.....






Manchmal gibt es Tage,
an denen eine kleine Freude besonders gut tut!!!

Heute könnte so ein Tag sein...
und 
deswegen dachte ich mir,
ich schicke mal schnell dieses Stäußchen
zum Freude machen.


Kleine Lebensperlen die so gut tun!





Liebe Jutta,
auch dir möchte ich eine Freude machen und so schicke ich dieses Sträußlein 
auch zu dir und deinem Projekt,

(Direktlink)



so wünsche ich Euch allen 
gute Tage,

herzlichst 
Monika*


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!


Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr


auf dich!

Kommentare:

  1. Rosen sind ganz besondere Blumen und in rot sehen sie besonders herrlich aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das empfinde ich auch so!!!
      Dankeschön!
      :)
      Herzensgrüße
      von Monika*

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    das ist ja eine wunderschöne Rosenblüte. Ein toller Farbton!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Urlaubs-Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir einen feinen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Dankeschön, ja, es ist ein Sträußchen in dem ganz viel Zuneigung steckt!
      Hab du auch einen feinen Tag und sehr gerne liebe Andrea!!!

      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  3. Liebe Monika,
    vielen Dank für die wunderschöne rote Rose. Gefällt mir so sehr.

    Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß Eva
    die gleich Auto waschen geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse liebe Eva!!!
      Sehr sehr gerne!
      :)

      Oh dann gutes Autowaschen!!!!
      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  4. Liebe Monika !
    Ein sehr hübsches Sträußchen hast Du da fotografiert. So richtig schön samtig schaut die rote Rose aus.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      ich liebe solche Sträußchen und verschenke sie herzen-gerne um Freude zu machen!
      Dir auch alles Liebe!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  5. Ja Rosen sind eine besondere Blüte und dieses tiefe rot
    ist ganz besonders schön. Es passt ja wunderbar zum Thema -rot- liebe Monika.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      wie schön, dass du mich wieder besuchst!
      Das freut mich wirklich riesig!

      Das dachte ich mir auch liebe Elke und deswegen konnte ich heute auch mitmachen bei Jutta!!! :)

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  6. Schön da sage ich Danke.
    Eine rote Rose sagt mehr als tausend Worte!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht liebe Pia!!
      Freut mich, schön :) !!!
      Herzensgrüße für dich und Dank,
      Monika*

      Löschen
  7. Das passt heute besonders gut. Ich habe Geburtstag.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja schön liebe Chrsitine,
      ich hoffe du konntest dich drüber freuen!!!

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag,
      zu deinem Geburtstag,

      dem Tag deiner Geburt,
      ohne den es dich gar nicht geben würde auf dieser Welt,
      was doch sehr schade wäre...

      nachträglich, aber nicht weniger herzlich!!

      Ich wünsche dir ein buntes, freudiges, lichtvolles, gutes, möglichst gesundes neues Lebensjahr,
      welches dir freundlich entgegen kommt, dich Zuneigung erfahren lässt und dir viele wunderbare
      Momente und neue gute Erfahrungen schenkt!

      Hoffte für dich auf einen freudvollen schönen Tag,
      der dir gezeigt hat, wie gut es ist, dass es dich gibt!!!

      Von Herzen alles Liebe und Gute für dich
      und
      sei beschützt auf allen deinen Wegen,

      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  8. die ist sowas von toll, dankeschön, schönen Dienstag wünsche ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus-Dieter,

      welch nette Überraschung, dass du mich gefunden hast und mir Worte hinterlässt!
      Freut mich sehr, hab Dank! Toll, wenn ich dir eine Freude machen konnte!!

      SEI HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR!!!!

      Liebe Grüße
      von
      Monika*

      Löschen
  9. ...so ein kleiner entzückender Strauß, liebe Monika. Danke! ♡
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Sträuße!!!!
      Schon von Jugend an....

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  10. Liebe Monika,
    diese herrliche Rose hast Du ganz wunderbar präsentiert, da geht einem wirklich das Herz auf!
    Dir einen angenehmen Rest-Dienstag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben anerkennenden Worte liebe Moni!!!
      Wie schön, sie lesen zu dürfen!

      Hab es gut!
      Herzensgrüße
      von
      Monika*

      Löschen
  11. ....da kommt aber wirklich Freude auf - sehr schöne Gebinde in ROT!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn du Freude empfinden kannst Luis!!!
      Freu :)!!!
      Hab auch eine gute Zeit,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  12. Liebe Monika,
    danke für die wudnerbare Rose!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia ♥,
      gerne und danke für deine Wünsche!
      Hab es du auch fein!
      Herzensgrüße
      von Monika*

      Löschen
  13. Liebe Monika,
    was für eine schöne Rose - und was für tolle und gestochen scharfe Aufnahmen!! Wow!
    Vielen Dank für diesen Anblick und herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      alles sehr sehr gerne!!!
      Wenn ich es mir möglich ist, würde ich dir gerne noch mehr schöne Augenblicke hier schenken!
      Es freut mich, dass ich dir doppelt Freude machen konnte!!
      Und ich bin dir dankbar, dass ich ein wenig von meinem *Tellyschatz* in deinem *Flöckchen* finden durfte!!!
      Die auch alles Liebe!
      Herzensgrüße für dich,
      Monika*

      Löschen
  14. Das Sträusschen ist angekommen, liebe Monika, vielen Dank dafür. Die samtrote Rose sieht fantastisch aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe do!!!

      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  15. Wunderschön ist die Rose und ganz liebevoll zu einem Ministrauss gebunden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Gabi,
      dass dir Blume und Strauß gefallen!!

      Sei ganz lieb gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  16. Liebe Monika,

    ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Beitrag und diese herrliche Rose. Du präsentierst sie mit Deinen Fotos so wunderbar, dass kann man einfach nur genießen. Bei mir ist zwar heute nicht so ein Tag, aber ich nehme sie trotzdem gerne als kleine Lebensperle mit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön liebe Jutta,
      dass du genießen konntest!!! Ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest und die Blumen hier ein schönes oben drauf sein konnten.
      Hab mich gefreut wieder bei dir mitmachen zu können!
      Herzensgrüße für dich,
      Monika*

      Löschen
  17. Die Rose, liebe Monika, hat ein wunderschönes 'Bett'.
    Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön liebe Edith, dass dir der Strauß auch so gut gefällt wie mir!!!

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  18. Liebe Monika,
    da hast du mir mit deiner Rose eine Freude gemacht.....
    Wunderschön u nd die Farbe gefällt mir super gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freude machen ist einfach schön liebe Jen,
      toll, dass ich dich erreichen konnte!!!
      Dankeschön!
      Sei herzlichst gegrüßt von mir,
      Monika*

      Löschen
  19. liebe Monika,
    vielen Dank!
    Ein wunderschöner kleiner Strauß!
    liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      gerne doch, du bist so lieb und treu hier bei mir!!!!
      Dankeschön!
      Dir auch eine gute Zeit mit vielen lieben Herzensgrüßen von mir,
      Monika*

      Löschen
  20. soooooooooooooo lieab! Drück dich ganz fest und hab herzlichen Dank!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ditooooo liebe Yvonne
      und ganz gerne!!!

      Herzensgrüße an dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  21. So ein schönes Geschenk nehme ich doch sehr gern an. Du hast die Rose so schön in Szene gesetzt das Auge dankt. Herzlichste Grüße zu Dir und danke!
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass dein Auge dankt!!!! Freu mich sehr darüber!!!!
      Liebes Klärchen mach es gut und Dankeschön!

      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  22. Solche lieben Grüße können wir wohl alle gut gebrauchen.
    Danke,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magdalena,
      es freut mich, wenn du es so empfinden kannst!
      Das glaube ich auch!
      Gerne, sehr gerne!
      Herzensgrüße für dich,
      Monika*

      Löschen
  23. das sieht aber hübsch aus
    so kommt die Blüte wunderschön zur Geltung..

    dankeschön.. ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Rosi,
      ich liebe solche Sträußchen sehr!!!

      Herzensgrüße schickt dir
      Monika*

      Löschen
  24. Sowas tut immer gut und eine herrliche Rose und klasse gebunden. Danke dir auch heute noch dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass diese Grüße hier immer bestehen und an jedem Tag gut tun können!
      Wie schön, dass es dir gut tun durfte liebe Nova!
      Dankeschön!
      Sei ganz lieb gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  25. ♥*♥*♥*H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N***D*A*N*K*♥*♥*♥
    In Liebe
    Deine Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und aus vollem Herzen liebe Uli!!!!! :)

      Ganz tiefe Herzensgrüße für dich,
      fühl dich fest gedrückt,
      von deiner Moni*

      Löschen
  26. Danke für die Rose und die lieben Grüße. Solche kleinen Freuden tun gut und sind kleine Highlights.
    LG zur Wochenmitte
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie rührend, dass es für dich ein Highlight war......liebe Astrid!
      Dankeschön, freut mich sehr.
      Komm gerne immer wieder her, damit ich dir weiter Freude schenken und gut tun kann!

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  27. Danke für den wunderschönen Rosengruss Monika :-))
    viele Sorten von ,gelb, orange ,rosa und dunklem rot
    blühen auch in unserem Garten ,eine dankbare Blume
    die Rose !

    Ich wünsche dir einen glücklichen Sommertag
    liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit, mit neuen Foto!!!
      Gerne du Liebe und herzlichen Dank!!!
      Genieße sie in deinem Garten die unterschiedlichen Rosen.- Freut mich sehr für dich!!
      Mögest auch du glücklich sein,
      Herzensgrüße schicke ich zu dir Heim!!
      Die Monika*

      Löschen
  28. rot ist doch eine ganz wunderbare farbe, besonders für rosen.
    danke für den lieben blumengruss.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tinny Mey,
      wie schön, dass du dich auf den Weg zu mir gemacht hast!

      SEI HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR!

      Gerne und ja es ist eine wunderbare Farbe!!! :)

      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  29. Wundervoll, die rote Rose samt Zubehör – und deine Fotos davon, liebe Monika!
    Danke!

    Herzliche Rostrosengrüße

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/alle-jahre-wieder-o.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu lesen liebe Traude
      und schön dich hier zu sehen!!!
      Lieben Dank!

      Ich schicke dir Herzensgrüße
      die Monika*

      Löschen
  30. Da sage ich doch glatt "vielen Dank für die Blumen, ...vielen Dank, wie lieb von Dir!"

    Liebe Grüße
    Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn,
      wie schön, dass du mich besuchen kommst!
      Lieben Dank dafür, auch,
      dass du da bist, obwohl ich dich und deinen Blog im Herzen hatte, es aber die letzte Zeit
      nicht schaffte bei dir ein Grüßlein zu hinterlassen!!

      Gerne lieber Björn, schön, wenn du dich freuen kannst!!

      Sei ganz herzlich gegrüßt
      von
      Monika*

      Löschen
  31. VIELEN HERZLICHEN DANK für die vielen lieben Kommentare,

    die mich sehr berühren und erfreuen,
    die ich aber im Moment leider nur verzögert beantworten kann.....
    Ich bitte um Verständnis!

    Herzensgrüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  32. Danke Dir für diese wunderbare Rose.
    Schön sieht sie mit dem ganzen Drumherum aus.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Nicole,
      es ist einfach so schön, Freude machen zu können!
      Hab du auch einen schönen Tag,
      herzlichst Monika*
      und sei lieb gegrüßt!!!

      Löschen
  33. Eine wunderschöne Blüte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett,

      SEI HERZLICH WILLKOMMEN BEI MIR!!!!

      Dankeschön!
      Herzliche Grüße
      von Monika*

      Löschen
  34. Was für ein wunderschöner kleiner Strauß liebe Monika. Die herrliche Rose sieht aus als wäre sie aus Samt.
    Lass es Dir gut gehen
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Sträuße haben immer so etwas Liebliches finde ich....
      und wie du schon schreibst die roten samtigen Rosen finde ich besonders
      schön!!!
      Lass du es dir auch gut gehen und Dankeschön!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  35. Liebe Monika,
    danke für diesen lieben Herzensgruß!
    Drück dich ganz lieb,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Manuela,
      ein Drückli zurück!!!
      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...