Samstag, 28. Mai 2016

Spürst du sie auch diese Kraft???














Ich wünsche uns,
dass sich die Wünsche erfüllen dürfen!

*
Habt es gut!

*

Herzensgrüße

von 
Monika

*

Dieser Post
geht heute zur lieben Nova,
die auf Ihrem Blog

*Alles rund um Teneriffa und Casa Nova*

Zitate im Bild sammelt.....

Eine sehr schöne Aktion,
die ich sehr gerne unterstütze!!!






http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/2016/05/zitat-im-bild-100.html#comment-form


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-

Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!




Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr

auf dich!

Kommentare:

  1. Oh liebe Monika, ich spüre sie wenn ich Draußen in der Natur bin!
    Es tut so gut das pure Leben zu spüren. Doch die Alltagssorgen verkleben leider oft die Augen für das Schöne.
    Lass es dir gut gehen! Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Susanne,
      dies freut mich zu hören!!!!!! Dass du die Kraft spüren kannst ist sehr schön.-
      Sie macht die Sorgen nicht kleiner, aber sie hilft beim Tragen!!!!
      Herzlichste Grüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  2. Liebe Monika,
    ein wundervolles Zitat. Gemeinsam mit dem Foto bildet es eine
    Symbiose vom Feinsten.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Irmi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Irmi,
      hab Dank für deine feinen Worte, die mich sehr berühren.....
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende
      herzlichst Monika*

      Löschen
  3. Hallo Monika,
    ich brauche diese Kraft zur Zeit ganz dringend. In der Natur finde ich Kraft und Trost, wenn das Leben mal wieder verrückt spielt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      das kann ich dir gut nachfühlen, mir geht es sehr ähnlich...
      Tanken wir ganz viel Kraft in Form von Freude.....
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  4. Liebe Monika,
    ein wunderschönes Zitat von dir und das passende Bild -
    eine harmonische Einheit, die mir sehr gefällt.
    Es ist wichtig sich immer wieder auf die eigene Kraft zu besinnen.
    Lg und fröhlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ich freu mich! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte
      und für dein hier sein....
      Wie du sagst....
      und ich finde es auch so wichtig Möglichkeiten zu finden,
      sich zurück zu nehmen und neue Kraft zu tanken...

      Dir auch einen fröhlichen Tag, ich hoffe meiner darf nun immer fröhlicher werden....,
      mit den lieben Worten fängt es schon an....
      Herzliche Grüße für dich,
      Monika*

      Löschen
  5. Liebe Monika,
    das sind wunderschöne Worte. Das Foto mit der erwachenden Natur passt super schön dazu.
    Einfach perfekt.
    Ich wünsche dir, dass du genau diese Kraft immer wieder spürst und dass sie dir hilft auch unangenehme Dinge für einen Moment vergessen zu lassen.
    Hab ein angenehmes Wochenende mit vielen wohltuenden und insirierenden Augenblicken.
    Ganz viele liebe Grüße ♥
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      schön, dich so herzlich lesen zu dürfen, lieben Dank dafür!!!
      Ich freu mich, dass dir meine *kleine Gedankenpräsentation* gefällt.....
      Ja, ich bin sehr dankbar, dass wir Menschen so viele kleine Freuden erleben dürfen,
      die eben auch da sind,
      wenn Tage, Situationen und das Leben nicht so einfach sind und sehr fordernd...
      Kleine Freudenlichter verschönern jeden hellen Tag und sie geben den dunkleren Tagen Licht....
      Sind Kraftquellen...einfach Geschenk...

      Dir wünsche ich auch ein wunderschönes, genussvolles Wochenende,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  6. Servus Monika,
    danke sehr für "ZiB - Wünsche" in deinem Post!
    Eine feine Zusammenführung von Text und Bild!!
    Einen erholsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Luis,
      danke für deine feinen Worte des Lobes....
      du erfreust mich sehr!!!
      Schön, dass du da warst!!!
      Hab du auch einen guten Sonntag,
      liebe Grüße,
      Monika*

      Löschen
  7. Auch ich kenne diese innere Kraft. Ein kleiner Spaziergang durch die Natur und sie regeneriert sich wieder. Gerade in stressigen Zeiten sollte mach sich diese Auszeiten gönnen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      schön, dass du hier warst und liebe Worte für mich da gelassen hast!
      Gut, wenn du diese Kraft spüren kannst.
      Auszeiten sind so wichtig.....
      Danke! Auch dir herzlich ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      von Monika*

      Löschen
  8. Hallo Monika,
    inmitten der Natur können wir die "Ur"Kraft wirklich spüren. Aber wir müssen uns offen und bereit machen, für all die Vielfältigkeit, vor allem im Kleinen! Zitat und Bild passen harmonisch zusammen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      wie recht du hast......
      vor allem im Kleinen, dies liegt mir auch so sehr am Herzen.....
      Danke für deinen lieben Besuch und für deine Worte,
      herzlich grüßt
      Monika*

      Löschen
  9. Wunderbar dein Foto zusammen mit deinen schönen Worten,
    liebe Monika.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      herzlichen Dank für die lieben Worte von dir,
      die mich sehr freuen!
      Hab auch du ein schönes Wochenende,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  10. Liebe Monika, für mich ist die Natur der beste Arzt und den brauche ich täglich. Sie ist meine Medizin zusammen mit all den Lebewesen die mich umgeben. Ein ganz wundervolles Zitat hast Du so schön präsentiert. Danke dafür. Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und lasse innige Grüße zurück; herzlichst die Celine Übrigens ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Celine,
      wie schön, dass du wieder hier sein kannst und ich so liebe Worte von dir finden darf!!!
      Herzlichen Dank dafür!!!
      Es macht mir Freude, dass mein Text und Foto so Gefallen finden...einfach schön!

      Gerne geschehen liebe Celine, ich musste schon öfters an dich denken....
      Schön, wenn dir die Natur hilft und die Liebe deiner Lebewesen um dich herum, dass kann ich mir gut vorstellen!
      Herzliche Grüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  11. Liebe Monika,
    ich bin von meinem Urlaub zurück und möchte Dir gleich schreiben: Danke für dieses Gedicht!!!
    Ja, es stimmt!!! Es findet sich immer ein Weg. Man kann die Gewissheit haben und darf vertrauen, dass man genügend Kraft bekommt, wenn man darum bittet.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      das freut mich aber, dass du dich gleich nach deinem Urlaub bei mir meldest, wie lieb von dir!!!
      Schön, dass du mein Gedicht nachempfinden kannst....
      Ich freue mich sehr über deinen Besuch und über deine lieben nachdenklichen Worte,
      herzlichen Dank!!!
      Herzensgrüße
      von Monika*

      Löschen
  12. Ein schönes "Zitat im Bild"

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo liebe Martina,

      SEI HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR!!!!!

      Ich freu mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast!
      Danke für deine Worte,
      herzlich
      Monika*

      Löschen
    2. Liebe Martina,
      gerne hätte ich dir kommentiert, da ich aber nicht in Google+ bin, kann ich dir nichts schreiben....
      Schade, ich habe es versucht....
      Ich hoffe, du kommst wieder her und liest hier......
      Jedenfalls finde ich sehr schön was ich fand bei dir!!!!!
      Herzlich Monika*

      Löschen
  13. Liebe Monika,
    manchmal versteckt sich die Kraft oder sie brennt auf kleiner Flamme. Doch
    ich spüre die Kraft der Liebe,jeden Tag, wenn ich meine Familie um mich habe und ich ziehe Energie aus der Natur.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      diese Naturkraft ist die, die ich meine,
      sie zeigt uns wie viel Kraft im Leben liegt, im Neubeginn, kann uns ein wenig den Weg weisen, uns wohl tun
      und uns eben ihre Kraft weiter schenken, in dem wir bei ihr auftanken dürfen und können....
      Die Kraft der Liebe ist auch eine schöne so zarte Pflanze, ich gönne sie dir von Herzen und sie tut so gut!!!
      Herzliche Grüße schicke ich dir,
      Monika*

      Löschen
  14. Oh ja, liebe Monika, diese Kraft des neues Lebens spüre ich auch immer. Man muss nur genau hinschauen!
    Für mich bedeutet Natur, Kraft tanken, Batterien aufladen und gerade darf ich mich ja an so einem kleinen Naturwunder
    wieder erfreuen. Du hast es ja schon auf meinem Blog entdeckt.
    Sich selbst einzusetzen, setzt noch einmal neue Kraft frei.

    Du hast das wundervoll formuliert, vielen Dank dafür und dir ein schönes Foto ausgesucht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      wie schön du meine Gedanken und Worte übersetzt hast...
      Da fühlen wir sehr ähnlich, dies ist einfach schön!!! Genau so meine ich das und lebe es auch,
      so wie du...leider habe ich keinen eigenen Garten mehr und setzt mich nun auf diese Art und Weise ein...
      Macht auch viel Freude....und genieße die Natur und die Gärten der Menschen, die ich mag...

      Danke für deine lieben , anerkennenden Worte, die mich sehr sehr freuen!
      Hab auch du ein schönes Wochenende,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  15. Auch ein wundervolles Zitat, warum komm da ich nie drauf.
    Muß man in meinen Bilder gucken.

    Alles passt zusammen, klasse.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      danke für deine netten Worte, ganz lieb!!!
      Weißt du, ich denke du hast so viel anderes was du ganz toll machst und wo du
      überhaupt und mit deinen Gedanken sprudelst....
      Alles muss man nicht selber machen, ich genieße es auch, wenn andere die Worte formulieren,
      die ich gerne gesagt hätte....

      Alles Liebe dir
      und herzliche Grüße,
      die Monika*

      Löschen
  16. Ja, mitunter beflügelt der Frühling - die meiste Zeit spüre ich persönlich heftig vom Kreislauf her,
    die frische Kraft verspüre ich zumindest dann eher ideell. ;)

    Ein schöner Spruch und wieder so herrliche Blütenpracht, liebe Monika, die Freude bereitet...
    ...die Natur überschlägt sich im Frühjahr regelrecht in Purzelbäumen, gelt?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      ja die Kraft, die in der Natur wahrzunehmen ist, fehlt dem menschlichen Körper auch oft im Frühjahr ein wenig,
      jeder Mensch hat da seine eigene Beschaffenheit...schön und wichtig finde ich, sie dann aber doch ideell zu spüren
      und überhaupt wahr zu nehmen. Die Kraft und die Natur gut tun lassen, um sich an ihr zu laben, damit Gutes noch mehr wächst
      und das was Leid macht besser wird...

      Die Natur schlägt Purzelbäume, so schnell, dass ich nie hinterher komme, leider....

      Alles Liebe dir und gute Besserung von Herzen,
      wünscht Monika*

      Löschen
  17. Ich spüre diese Kraft in jedem Frühling und wenn man der Natur zuschaut, wie sich Pflanzen durch dicke Erdschichten ihren Weg ans Sonnenlicht suchen, dann weiß man einfach, dass es immer einen Weg gibt. Du hast alles sehr schön formuliert.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Arti,
      wie schön, dass du da bist!
      Du hast es nochmal schön in Worte gefasst, was ich empfinde! Schön, dass es uns da ähnlich ergeht...
      Danke für deine Anerkennung,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  18. Liebe Monika, dein Post kommt gerade recht. Auch ich brauche die kommende Woche, ganz viel Kraft. Ich muss, für eine Woche, mit unserer Tochter ins KH.....
    Sei herzlich gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja,
      da bin ich aber froh, dass ich dir gut tun kann mit meinem Post!!!
      Ich wünsche und schicke dir ganz viel Kraft, seid beschützt, gute Menschen und gute Hilfe wünsche ich um Euch und für Euch!!!
      Ich weiß was das bedeutet und ansatzweise, vermutlich, wie du dich fühlen wirst...
      Alles alles Liebe und Gute für Euch!!!!!
      Danke für dein Anteil geben und für deinen Besuch bei mir!!!
      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
    2. ...ganz lieben Dank, liebe Monika. ♡ Ja, wir erhoffen und gute Genesung für unseren Sonnenschein.
      ♡lich, Manja

      Löschen
    3. Gerne alles alles Gute, toi, toi, toi!!!!
      Gedanklich verbunden,
      herzlich Monika*

      Löschen
  19. Heute bin ich einfach nur unsagbar traurig.....habe gestern eine sehr gute Freundin wieder an diese schlimme Krankheit verloren.
    Da hab ich dann leider schon so meine Zweifel ....und kann mich auch nicht an der Natur erfreuen..
    Aber trotzdem muß das Leben ja weitergehen .
    Da kommt dann Post gerade recht. DANKE du LIEBE.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      da bin ich ja froh, dass ich meinen Pc nur ruhen ließ nicht ausgeschaltet habe.....

      Ach liebe Christine, leider kann ich dich nirgends erreichen und kann nur hoffen, dass du nochmals wieder kommst und hier liest...
      Das kann ich mir vorstellen, dass du unsagbar traurig bist, herzliches Mitgefühl und Anteilnahme schicke ich dir!!!!
      Es ist schlimm, so daneben zu stehen, dem Leiden zu zu sehen und einfach nichts tun zu können, außer da sein....
      und dem langsamen Abschied und dem heftigen Leid ins Auge sehen zu müssen...
      Ich gehe davon aus du redest von Krebs und hast dies schon mal erlebt...
      Es tut mir wirklich leid und ich kann bis ins Tiefste mit dir fühlen....
      Das ist ein tiefer Schmerz, ein schwerer Verlust, starke Trauer, vermissen und so viel Entsetzen und Machtlosigkeit, auch Wut
      und noch so viel mehr...

      Das Einzige, dass dich ein bisschen trösten wird, dass deine geliebte Freundin nun erlöst ist und nicht mehr leiden muss...

      Manchmal ist es an der Zeit, aus Liebe los zu lassen und wenn es noch so schwer ist und einem schier das Herz zerreißen will...
      Weil ich dich liebe, muss und möchte ich dich loslassen, damit es dir besser gehen kann....
      Dieser Gedanke kann manchmal helfen das Schwere geschehen zu lassen und anzunehmen....

      Dieser krebsige Geselle fordert den Menschen bis aufs Äußerste bis manchmal selbst die Ärzte keinen heilenden Weg mehr haben...
      Ich fühle mit dir....
      und hoffe, dass du nicht alleine bist und Menschen an deiner Seite hast, die nachfühlen können wie es dir geht
      und für dich da sind, wenn du sie brauchst!!!
      Und immer wieder ein kleines Freudenlicht am Tag, wenn es geht, mehrere, wünsche ich dir von Herzen!!!
      Das braucht man, besonders in so schweren Zeiten, die so viele Fragen und Schmerz aufwirbeln....

      Ich möchte dir einen wärmenden Mantel umlegen und dir sagen du bist nicht alleine....
      Alles alles Liebe und Gute für dich und einen Engel der dir deinen Rücken stärkt und dich tröstet
      wünsche ich dir von Herzen,
      Monika*
      Lebe deine Trauer, Verdrängen holt wieder ein und sei dir sicher, das Leben holt dich wieder ab!!!!

      Löschen
  20. liebe Monika,
    im Moment ist die Natur unglaublich und ich habe das Glück so zu wohnen und viel Natur genießen zu dürfen.
    Ein wunderschönes Foto mit wunderbaren Worten!
    Vielen Dank!
    liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ach wie ich mich freue, so schnell bist du wieder hier bei mir!!!
      Ich danke dir herzlich!!!
      Es ist schön, dass du so toll wohnst und die Natur so genießen kannst,
      das kann ich mir vorstellen, irgendwie habe ich auch gerade das Gefühl,
      in diesem Jahr ist sie ganz überwältigend in ihrer Fülle,
      ein wahrer Traum für mich, dass hat meine Seele, mein Herz und meine Augen ganz wach gemacht
      und meine Wahrnehmung sehr gestärkt und das schenkt mir jeden Tag ein kleines Glück,
      für das ich so dankbar bin....
      Herzliche Grüße dir und noch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!
      Monika*

      Löschen
  21. Liebe Monika,
    einherrliches Bild liebe Monika.....
    Ich finde auch das die Natur im Moment explodiert......herrlich.
    Da kann ich den ganzen Tag von geniessen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jen,
      in diesem Jahr empfinde ich wirklich eine *noch größere Fülle* in der Natur...
      Lass sie und weiter so bewusst genießen!!!!!
      Herzliche Grüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  22. Bild und Zitat eine Einheit liebe Monika !
    Für den langen Weg des Lebens braucht man
    immer Kraft und es tut gut das Leben
    zu spüren und die Kraft in sich !Ich hole die Kraft auch
    in der wunderbaren Natur. Kraft bekommt man auch durch
    liebe Worte der Familie oder Freunde eigentlich ist die
    Kraft allgegenwärtig ,man muss sie nur spüren können und
    wahrnehmen :-)

    Sei kraftvoll umarmt
    liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      danke für deine schönen Worte!!!!
      Deinen Worten kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen,
      so empfinde ich es auch.... :)

      Dank für deine liebe kraftvolle Umarmung, hab sie gespürt.....
      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  23. Hola liebe Monika,

    so, nun bin ich gleich zu dir gekommen ;-) und kann nur sagen dass du nicht nur ein zauberhaftes Bild ausgewählt sondern auch so schöne Worte gefunden und toll verfasst hast. Auch hier kann man diese Kraft sehen und spüren und es ist für mich immer wieder ein Wunder was die Natur erschaffen hat. Wir Menschen sollten uns auch immer dessen bewusst sein, und es ist schön dass du uns auch all dies zusprechen möchtest. Ganz toll gemacht danke ich dir vielmals für dein Zitat im Bild und freue mich dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova,
      ja, nun hat es wirklich geklappt, dass ich auch einmal bei dir mitmache!!!! Freu!!!!
      Danke, dass du gleich geschaut hast und für deine so wunderschönen, lieben Worte!!!
      Sie tun richtig gut.....
      Gerne bin ich mit dabei!!!

      Dir auch einen tollen Sonntag,
      dankbare Herzensgrüße für dich,
      von Monika*

      Löschen
  24. Man kann die Kraft nicht nur spüren, man kann sie sehen. Jeden Tag aufs Neue. Wenn aus Knospen Blüten werden. Wenn das Gras in die Höhe schießt und auch, wenn die Blüten verwelken und eine Frucht daraus wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen schönen guten Morgen!!!!!
      Ja, da hast du so recht, wir sehen sie jeden Tag und meist braucht man das Sehen um das spüren zu können was ich meine....
      Ich musste mich begrenzen, sonst hätte der Text nicht in das Foto gepasst.....
      Lieben Dank für deine Ergänzung!!!
      Herzliche Grüße
      von Monika*

      Löschen
  25. Hallo Monika,
    du hast deinen Zitat in ein wunderschönes Bild eingesetzt.
    Ich spüre leider nichts von neuer Kraft, ich bin gerade tot müde, seit zwei Wochen schon, schlafe ich schlecht und zu wenig.
    Aber bald im Juni planen wir schon eine neuen Kurzurlaub, mir gibt es immer Kraft, wenn ich an Urlaub denke, nur bis dahin muß ich noch aushalten. ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Flögi,
      schön, wenn es dir gefällt...
      Oh ja, das glaube ich, dass du nicht gut schlafen konntest und müde bist, du hattest ja jetzt mit deinem Fotoverlust im Blog
      und der ganzen Fotobearbeitung mehr als Stress, da kann es ja gar nicht anders sein, als dass du total müde bist, wird wieder.....
      Ruh dich noch ein wenig vor dem Urlaub aus, dass du den dann wieder voll genießen kannst...
      Herzliche Grüße
      Monika*

      Löschen
    2. Ja, und ich hatte eine Hochzeit, na nicht meine, sondern eine von meiner Freundin im Auftrag als offizielle Fotografein, es war mir eine sehr große Herausforderung und hat aber super gut gelungen. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Oh ja liebe Flögi, das ist eine Auszeichnung und eine hohe Verantwortung und Herausforderung!!!
      Ich freu mich, dass alles so gut geklappt hat!!! Klasse!!!!
      Liebe Grüße und pass auf dich auf....
      Monika*

      Löschen
  26. ach, herrlich ... es ist soo schön anzusehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR LIEBE ANDREA!!!!

      Welch nette Überraschung!
      Danke für deine lieben Worte,
      herzliche Grüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  27. Hallo meine Liebe, da bin ich wieder! Gestern bin ich schnell in die Leserliste gehüpft, hatte aber wenig Zeit! Heute habe ich hier gestöbert und möchte Dir liebe Grüße da lassen uns sagen, dass es mir sehr gut gefällt hier! Bis ganz bald! Isa von Shabby Chic & Co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      welch liebe Überraschung!!!!

      SEI HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI MIR!!!

      Hab ganz lieben Dank für deine lieben, anerkennenden Worte und für dein weiter Gast sein bei mir!!!
      Ich habe mich sehr gefreut, schon bei deinem gestrigen Besuch mit leuchtendem Zeichen,
      ist mir gleich aufgefallen!!
      Schön, dass du hier bist und ich dich lesen darf!!!!

      Herzensgrüße schicke ich dir,
      auf bald
      Monika*

      Löschen
  28. Ja, ich sauge sie ein, nehme sie auf, verwerte sie und versuche die Kraft weiterzugeben, an die, die es nicht spüren.
    Danke, schöne Bilder und ein guter Spruch, der mir doch auch am Herzen liegt.
    herzlich Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      ja da ticken wir beide ja ganz ähnlich, ist das nicht schön????
      Wir schenken es den Menschen die es spüren und die anderen Menschen versuchen wir sehen und spüren zu lassen....
      Eine schöne erfüllende Aufgabe wie ich finde!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
    2. Sehr schön, liebe Monika,ich spüre es, das Ticken.
      L.G.

      Löschen
  29. Liebe Monika,
    danke für dieses wundervolle Zitat und das herrliche Bild dazu!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      ich bin spät, komme nicht rum....
      Freut mich, wenn es dir so gut gefällt, mit Liebe gemacht.....
      Hab auch du eine wunderbare Woche,
      Herzensgrüße von Monika*

      Löschen
  30. Liebe Monika,
    ich spüre sie, diese Kraft. Und sie ist einer der Gründe, warum ich das Frühjahr so mag.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      genau so geht es mir auch.........
      Ganz liebe Grüße für dich, lieben Dank!
      Herzlich Monika*

      Löschen
  31. Liebe Monika,
    so schön deine Worte geschmückt mit dem Bild.
    Du kannst dich wunderbar ausdrücken...deine Freude und Zuversicht übers Leben schwingen einem entgegen.
    Ich lebe in dieser Kraft ganz bewusst und sie trägt mich in jedem Moment des Lebens. ♥

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      danke für deinen Besuch und für deine Worte für mich!!!!!
      Sie sind so liebevoll geschrieben, es freut mich sehr, dass du das spüren kannst.....
      Es ist schön, wenn man sich getragen fühlen kann von der Lebenskraft!!!
      Herzensgrüße für dich und deine Mietze
      von Monika*

      Löschen
  32. Liebe Moni,
    heute mal wieder eine Verschnaufpause und endlich Zeit, dich mal wieder zu "besuchen". Die Bilder genieße ich immer geschwind, aber zum Kommentieren reicht es dann doch oft nicht.
    Ja, liebe Moni, es ist die Lebenskraft, die uns die Natur jetzt in voller Stärke zeigt. Bis sie sich im Herbst scheinbar wieder entzieht. Aber das tut sie nicht wirklich, sie ist immer da, auch wenn manchmal nicht sichtbar. Ich genieße auch gerade das saftige Grün, die Vielfalt der Blumen.
    Ganz liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das HerzAugenblicke Herzel leuchtet, wie schön!!!! Freuuuuuuuuu!

      Liebe Uli,
      hab herzlichen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, die mich sehr erfreuen!
      Genau von dieser Lebenskraft spreche ich.....
      von der auch wir Kraft und Freude schöpfen können.....
      Lass sie uns weiterhin genießen, die Natur, die uns mit ihren Perlen beschenkt...
      Hab eine gute Zeit!
      Herzensgrüße für dich liebe Uli,
      schön, dass ich dich wieder einmal lesen durfte, danke!!!

      Löschen
  33. Ja, liebe Monika, das Leben findet immer einen Weg.
    Mal ist er anstrengend, weil es bergauf geht, und dann
    geht's ganz leicht und beschwingt bergab, wie's eben
    so ist im Leben.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Edith,
      ich finde es beruhigend, dieses Wissen um die Wegfindung....
      Schön, dass du hier warst, danke,
      auch dir ein schöne, gute Woche,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  34. Hallo liebe Monika,
    wenn man genau hinschaut, kann man diese Kraft des neues Lebens spüren.
    Ich liebe die Natur und für mich ist sie der Ruhepol und bedeutet neue Kraft zu tanken.
    Schön hast Du es geschrieben und auch ein schönes Foto dazu ausgesucht!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      lieben Dank für deine Worte...
      Mir geht es genauso und der Text fiel mir zu, als ich dieses Foto ansah...
      Hab mich über deinen Besuch sehr gefreut,
      hab du auch eine feine Woche, wieder in deinem Zuhause!!!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
  35. Liebe Monika,
    ja, das Leben findet immer seinen Weg. Oftmals verstehen wir nicht, weshalb gerade diesen Weg. Erst wennn wir am Ziel sind, wissen wir warum es gerade dieser Weg war.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      manchmal lässt es sich gut erkennen, warum gerade dieser Weg, manchmal nicht ausreichend,
      jedoch erfährt man meist einen menschlichen Gewinn...
      Danke für deinen lieben Besuch, die wichtigen Worte und deine Wünsche,
      auch dir eine gute Woche,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  36. Danke für diese Ermutigung, ein erhebender Gedanke! Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Petra,
      freut mich sehr, wenn es dir Ermutigung sein kann......
      Herzlichst Monika*

      Löschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...