Dienstag, 19. April 2016

Ein wenig Geduld, bald ist es soweit...









Ich bitte noch 
um ein wenig Geduld
der erste Post in diesem Blog 
ist noch in Vorbereitung
*
Vielleicht möchtet Ihr so lange
in meinem zweiten Blog


vorbei schauen,

ich habe Euch extra einen Direktlink
dorthin gemacht....
einfach nur auf den Namen,
*oben in Blau* drücken und schon
seid ihr dort!


Herzensgrüße 
von 
Monika*

*

Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!



Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr


auf dich!




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    schön, dass du nun "da" bist ... herzlich willkommen!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen, freue mich ganz sehr mit dir und bin soooo gespannt, was du alles mit uns teilen wirst.
    ♥ Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Uli,
      wie mich das freut, gerne und mit viel Freude bin ich da, ganz lieben Dank!!!
      Du hast den ersten Kommentar geschrieben, das ist eine schöne Premiere!!!!
      Herzensgrüße von mir an dich!!! Deine Moni*

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    wilkommen im Bloggerland.....
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Post.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo liebe Jen,
      das freut mich aber, dass du mich hier gefunden hast, schön ist das!
      Ich danke dir auch für den Kommentar, das tut echt gut, immer, jedoch auch besonders in den Anfängen....
      Freu mich auch im Bloggerland angekommen zu sein!!!!
      Toll, dass du gespannt bist, ich bin es auch, was so alles entsteht...
      Jedenfalls möchte ich dir nochmal ein ganz herzliches Willkommen sagen bei mir
      und ich freue mich enorm, dass du wieder kommen magst.
      Sei herzlich gegrüßt, von Moni*

      Löschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...