Mittwoch, 20. April 2016

Herzliche Einladung










Ein Wunder ist geschehen,



ich habe einen eigenen Blog.....
und heute ist er für alle zu sehen...
*
Ja, 
ich habe mich überzeugen lassen auch einen Blog zu kreieren
und 
bin so glücklich darüber.
*
Nun heißt es diese Freude,
dieses Begeisterungsfeuer,
über das Entstehen des Blogs
und 
meiner gefundenen Lebensperlen,
diesen Zauber,

an meine lieben zukünftigen
Leserinnen und Leser
weiter zu schenken.-
*
*
Ich würde mich sehr freuen,
wenn es mir, in welcher Form auch immer, gelingt......
dies ist mir wirklich ein Herzens-anliegen!

*




*

Es wäre schön, 
wenn hier 
ein 
Ort 

des Ankommens und Loslassens
der Ruheoasen,
der inneren Tankstelle-
des Auftankens,
des Lebens,
in all seinen Formen und Farben,
der Begeisterung,
des Verzauberns,
der Freude,
der Berührung,
des Wahrnehmens,
des Staunens,
der Wertschätzung,
der Dankbarkeit,
des Austausches,
der Gemeinsamkeiten,
der Überraschungen,
und
des Friedens,

sein könnte und dürfte.....

*
In diesem Sinne freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit.

*






Herzensgrüße

von 
Monika


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!



Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder  sehr

auf dich!


Kommentare:

  1. Wow, wow, wow,
    ... endlich kann ich deine Bilder genießen in groß ... ein Traum ... und so schöne Worte dazu.
    Bin so müde jetzt (nach zusätzlich Kochen, Fensterputzen, Hausaufgabenhilfe ... du weißt ja was vorher war ...) ... ich lag grad schon auf dem Sofa ... aber dein Post erfrischt mich wieder :-)
    Sooo schön! ♥ Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihi. danke, danke, danke!!!
      Ja, ich habe versucht mein Bestes zu geben. Dieses Lob von dir ist eine große Ehre für mich!
      Es freut mich, wenn ich dir gut tun und dich erfrischen konnte...gerne wieder!
      Und viel Kraft für dich!!!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
  2. Hallo liebe Monika, ich gratuliere dir zu dein Blog. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Freude hier und das du all das findest, was ich gefunden habe.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      wer hätte gedacht, als wir uns kennen lernten, dass ich dich eines Tages hier bei mir im eigenen Blog begrüßen kann.
      Das finde ich wunderschön! Herzlich willkommen du Liebe! Es rührt mich, dass du umgehend bei mir vorbei geschaut hast,
      als du es merktest!!! Du solltest mal mein Strahlen sehen.....Danke sehr auch für deine Wünsche!!
      Herzlichst Monika*

      Löschen
  3. Hallo liebe Monika,
    gerne nehme ich Deine Einladung an. Ich freue mich immer über neue Blogs, da ich selbst auch noch nicht so lange dabei bin.
    Da bin ich sehr gespannt , was uns hier bei Dir erwartet. Wünsche Dir viel Erfolg. Ich selbst bin vom Bloggen nach wie vor sehr begeistert.
    Man findet Gleichgesinnte und es macht einfach sooooo viel Spaß ♥ Alles Gute ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      ach wie schön, dies ist ja eine Freude! Klasse, dass du mich gefunden hast........
      Ich finde es wunderbar, dass ich dich ansprechen konnte!
      Bevor ich deinen Kommentar sehen konnte habe ich dich lange vorher bei meinem neuen
      Mitgliederpool als zweites Mitglied entdeckt, das hat mich wahnsinnig gefreut, danke!!!!
      Toll, dass du gespannt bist, ich bin es auch.
      Kann dir nur sagen mein Herz ist voll und Lebensperlen
      habe ich schon viele gesammelt...
      Viel Freude dir weiterhin bei mir und HERZLICH WILLKOMMEN!
      Lebensperlengrüße von Monika*

      Löschen
  4. Die Bank ist aber ein schönes Plätzchen, da würde ich gern Platz nehmen.
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Christin,
      komm einfach öfters bei mir vorbei, ich freu mich sehr auf dich!!!!!!!
      Bis bald....Sei lieb gegrüßt von Monika*

      Löschen
  5. Hallo Monika, da werde ich dir gleich ein gegenseitiges herzliches Willkommen da lassen! Danke auch für deine netten Kommentare in meinem neuen Blog. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!! LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dein WILLKOMMEN für mich!
      Das ist etwas ganz Schönes!
      Auch ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
      Also dann auf ganz bald,
      herzlichst Monika*

      Löschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...